Kaufberatung Unsinn, Hapert, Eduard erster eigener Anhänger

  • danke das werde ich mir noch überlegen welche Verschlüsse sind denn besser die äußeren oder die versenkte?;)

  • Bei den Verschlüssen rate ich Dir die äußeren.

    Die spannen die Bordwände zusammen, dies verhindert das Klappern! Und man schont die Finger

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • danke das werde ich mir noch überlegen


    welche Verschlüsse sind denn besser die äußeren oder die versenkte?;)

    Für Hochplane versenkte Verschlüsse, dann liegt die Plane besser an und knautscht nicht.


    Ansonsten die außenliegenden, weniger Probleme wegen Dreck und griffiger.


    Aber irgendeinen Tod musst du sterben. ;)

    Stema 750kg Baumarkthopser (ungebremster Tieflader) und ein

    Eduard 1-Achs-Hochlader in 406*180cm plus Hochplane mit 1,8t auf 1,5t abgelastet :love:


    Lieber nackt als Radkappen fahren. :super: