2Achser nagelneu.

  • Verkaufe den Anhänger, weil ich den Aufbau auf ein altes Fahrgestell setzen möchte.

    Mfg

    2Achser 750kg zulässiges gesammt Gewicht.. Ist aber ein 2000 Tonnen Fahrgestell.. Gumifeder Achsen.. TÜV neu

    Stand immer in der Scheune..

    Innen 1600mmx2 Meter

    Mfg.


    Ist ein Füller Anhänger.hatt eine vom TÜV eingetragene Deichsel Box und einen 75 Liter Wasser Tank.. Unterflur verbaut . Rechnung ist vorhanden.. Habe 1100 bezahlt. Für 900 Verkauf ich den Anhänger. Mfg.

  • Guten Abend Wolf.


    Ich habe Interesse an deinem Anhänger und werde -als Laie der seinen ersten Anhänger kaufen will:-) - aber aus deiner Anzeige nicht schlau.

    Also, es ist ein 750kg Anhänger aber mit stärkerem Fahrgestell? Wieso das? Welchen Führerschein braucht man da jetzt um den zu ziehen?

    Wie alt ist er? Mit was, wenn du den Aufbau verkaufst, wird der Anhänger denn verkauft? Kann mir das so nicht vorstellen…


    Grüße aus dem Remstal

  • Hallo DGS.. Es ist ein Dänischer Anhänger.

    Der Anhänger ist nicht gebremst und deswegen nur 750 kg..Aber es ist ein 2Achser für 2TONNEN gebaut. Laden darfst du Gesetzlich, natürlich nur das was in den Papieren eingetragen ist! Fahren darfst du den mit einer Führerschein berechtigung für 750kg.. Das ist auch in den Papiere Fahrzeug Brief und Schein eingetragen.

    Ich habe diesen Anhänger damals für meine Pickup Kabine gekauft und das bauen einer solchen Kabine dauert halt..

    Den Anhänger habe ich 2.08 2019 gekauft

    Und in der Scheune die Kabine gebaut.

    Verkaufe den Hänger weil ich ein altes Fahrgestell restauriere und die Kabine dann darauf setzen werde..

    Dieser Hänger ist ein Arbeitstier aber natürlich darfst du nur 750 kg laden.. Zwinker Smilie..

    Rechnung und alle Papiere sind da.. Bei Interesse komm vorbei und Staune

    Grüße

  • natürlich darfst du nur 750 kg laden

    Darfst Du NICHT!

    Das ZGG beträgt 750kg! Heißt der Anhänger darf incl. Ladung 750kg wiegen. Zuladen wirst Du nur um die 500kg dürfen!!!

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Danke für die Erklärung!


    Schade, so geht es für uns leider nicht. Brauchen den Anhänger für einen Umzug und nicht als weitere Baustelle (im wahrsten Sinne des Wortes).


    Aber danke für die Erklärung

  • lies mal das

    Ja Glonntaler.. Der Dänische Ingenieur hatt extra für Dich was Unsinniges Konstruiert.. Für mich hatt DIESER 2Achsen Anhänger viele Vorteile.. Jedoch habe ich jetz keine Lust mich mit Dir darüber Respektvoll auszutauschen.. Ist ja Unsinnig.


    Der Hänger wiegt leer 260 Kg..2 Achse.. haben oder nicht haben..

    DGS

    BETREFF BAUSTELLE

    Mein Aufbau ist Hydraulisch gelagert ( Geheime Panzertechnik) das habe ich in 1St demontiert.. Dan steht ein schöner leerer Fabrikneuer 2Achser vor Dir.. Deswegen verstehe ich nicht wieso Du meinen Anhänger als eine Baustelle bezeichnest.. An dem Anhänger ist nichts verändert oder gebohrt oder sonst was..Für die Entriegelung der Komponenn brauche ich 1St... Na ja.. Aber für einen Umzug würde ich einen größeren Anhänger nehmen..

    Hätte Dich eingeladen damit zu Fahren auf einem Feldweg mit 50 kmh mit dem Aufbau drauf...

    Mfg..