WESTFALIA 119001 Datenblatt

  • Hallo,

    Ich bin neu hier und bin gerade dabei einen Westfalia Viehanhänger Typ 119001 zu restaurieren.

    Ich habe den Hänger ohne Papiere bekommen, das Baujahr ist ca. 1972 und nun stellt sich die Frage wie ich an die Daten für diesen Typ kommen kann.

    Also Reifen/Felgen Gewichte usw. Gibt da irgendwo noch etwas bei Westfalia?


    Ich freue mich schon auf die Antworten und Danke schonmal.


    Grüße, Christian

  • Also die Angebote von Anhängern ohne Papiere scheinen im Moment unheimlich attraktiv zu sein.

    Erst wird sich der Anhänger gekauft und wird sich Gedanken darüber gemacht, wie man an Unterlagen kommt.

    Und schon ist es gar nicht mehr so attraktiv das Angebot, weil neue Papiere bis zu 150€ und ´ne Menge Rennerei bedeuten.

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif:

  • "der hat ja auch nur 300 Euro gekostet ist nur ein bisschen rostig und die Bretter sind alle morsch, aber das kann man ja alles auswechseln dann ist das ein prima Anhänger"



    Haben wir das so oder so ähnlich nicht schon zwölfunddreisig mal gelesen?

  • Stimmt.

    Hier in der Gegend sind häufiger welche ohne Papiere inseriert.

    Mir wäre das zum ausschlachten für ein anderes Projekt ganz recht.


    Gruß Benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup: