Moinsen
Es wurde hier bestimmt schon drüber geschrieben, aber ich habe so keine Ahnung, dass ich nicht mal weis nach was ich suchen soll.
Also ich fahre einen Pajero V80 lang. Das Fahrzeug ist maximal was bei einem Pajero geht, hoch gelegt (9cm). Somit ist natürlich ein normaler Anhänger wie z.B. der Humbaur 132513 etwas tief am Heck. Nun soll der Koffer Anhänger ja zu einem Cargo-Camper umgebaut werden und logischerweise wird der Weg auch nicht immer perfekt sein. Wir fahren sicher zu 95% Straße aber eben die letzten Meter zum Stellplatz können schon mal uneben sein. Ins richtige Gelände gehen wir natürlich nicht mit dem Anhänger, da stellen wir den natürlich vorher irgendwo ab.
1. Nun habe ich überhaupt keine Ahnung von Anhängerfahrwerken, ob man die eventuell höher legen kann. Im Netz sieht man ja immer wieder irgendwelche Spacer usw.
2. Der Humbaur hat ja 14" Felgen, wie ist das bei Anhängern? Kann man einfach auf die Felgen größer Reifen ziehen? z.B. MR LAND TRACK 185/80 R14 90 S
Ähnliche MT Reifen habe ich auch auf meinem Pajero nur natürlich noch deutlich größer.
Wichtig sind mir solche MT Reifen, damit sie im Matsch eine gute Seitenführung haben
3. Wie ist es mit der 100´er Zulassung?
Ohne Anhänger fahre ich auch nur selten mal 120km/h da meine Reifen viel zu laut sind. Aber bei einem Anhänger wäre es ja schon schön wenigstens mal 100km/h zu fahren.
Vielen lieben Dank schon mal im Voraus