Eduard Hochlader 2514 1350kg mit Hochplane

  • er hat seine Anhänger ja alle bei Mobile und Autoscout drin, je 160 Stück


    man könnte die jetzt alle beobachten und schaun wieviele davon als Lagerfahrzeug drin sind oder als Bestellware, dann kann man ungefähr abschätzen wieviele da rein und raus gehen


    Mund zu Mund Propaganda ist dann die beste Werbung.

    so isses, ich hab auch nie Werbung gemacht und war immer gut ausgebucht

  • Viel Glück Mani,

    Die meisten Händler lassen ihre Anzeigen weiter laufen, denn gewerblich kostet das alles Geld ;)


    Für die ist es günstiger die Anzeigen drin zu lassen.

    Macht mein Autohaus auch so, da steht viel mehr auf dem Hof als die online verfügbar haben.


    Gruß Benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Es wird spannend, die nächsten Tage kommen Bilder8)


    Eine Frage habe ich noch generell zum Aufbau. Könnte man den Aufbau auch auf die Bordwanderhöhung bauen?

  • Sieht gut aus. Was heißt "fast alles"?

    Grüße

    Dierk


    Anhänger:

    Viking Thor HHB V2709, EZ: 2023

    Eduard 2615-3-PB30-150-63, EZ: 2021

    Hobby Prestige 545, EZ: 1993

    Stema Rocko 02, EZ: 2020 (verkauft)

    Brenderup 2300S 2000, EZ: 2019 (vekauft)

    TPV EU2, EZ: 2018 (verkauft)

  • hgs01662


    Viele Kleinigkeiten.


    - Anhänger innen dreckig, Laub und Schuhabdrücke

    - Plane Schuhabdrücke außen auf fast allen Seiten

    - Plane meiner Meinung nach auf beiden Seiten nicht perfekt gearbeitet (vielleicht soll es so sein oder gibt sich noch?!?) siehe Foto

    - Heckstützen zu "teuer", wusste ich aber nicht.


    Es werden für 120€ die Heckstützen verbaut, was bei 100€ (die Stützen selber) auch völlig in Ordnung geht. Da ich aber die Stützen so mitgenommen habe (ohne Einbau) hätte man mir eigentlich nur die 100€ berechnen sollen. Leider hatte ich nicht auf den Preis in der Ausstellung geachtet, da ich gleich ins Büro bin. Meine Frau hatte allerdings dort sich umgesehen und den Preis (ausgezeichnet) entdeckt. Als wir im Auto waren, haben wir uns noch etwas über den Anhänger unterhalten und ich meinte so: Naja, für 120 habe ich die Stützen gleich und brauche die nicht bestellen. Da kam dann heraus, dass die dort "nur" 100€ kosteten. Und der Preis auf den Stützen entfernt. Finde ich ein bißchen frech.


    Wie gesagt, alles nicht so dramatisch aber bei 2350€ schon ärgerlich.


    OmegaBenni


    Danke:super:

  • ToSass: wenn das die Eduard Klappstützen sind, dann bekommt man die auch schon für 90,-€ inkl. Versand. Die habe ich mir nämlich auch beim Kauf des Eduard gespart und anschließend online bestellt.

    EDUARD 2615-3-PB30-150-63/150

  • Als ich meinen Brenderup beim Händler abgeholt hatte, war die Ladefläche auch verdreckt.

    Beim Stema war alles picobello, aber den hatte der Händler mir direkt vom Werk aus zu mir nach Hause gebracht (waren nur ca. 15km).


    Der Plane würde ich ein bisschen Zeit geben. Die muss sich auch erst noch anpassen und gerade bei den kälteren Temperaturen ist die Plane etwas steif.

    Grüße

    Dierk


    Anhänger:

    Viking Thor HHB V2709, EZ: 2023

    Eduard 2615-3-PB30-150-63, EZ: 2021

    Hobby Prestige 545, EZ: 1993

    Stema Rocko 02, EZ: 2020 (verkauft)

    Brenderup 2300S 2000, EZ: 2019 (vekauft)

    TPV EU2, EZ: 2018 (verkauft)

  • ToSass: wenn das die Eduard Klappstützen sind, dann bekommt man die auch schon für 90,-€ inkl. Versand. Die habe ich mir nämlich auch beim Kauf des Eduard gespart und anschließend online bestellt.

    Ja, habe die selber für 90-100€ gesehen. Eigene Dummheit, hätte ja vorher den preis der Stützen in der Ausstellung kontrollieren können.


    Mit der Plane hoffe ich ja auch, schauen wir mal.

  • Das mit der Plane ist bei Anhängie genau so. Ist den Klappenverschlüssen geschuldet, stört mich nicht die Bohne

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Wenn die Plane mit solchen Hacken verschlossen wird ist das nunmal so. Wird selten richtig glatt.

    Besser ist, wenn an der unteren Plane Bügel sind, welche durch Ösen in der überlappenden Plane geschoben werden. Dann wird die Planenschnur gerade durch gezogen und alles liegt besser an.

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Da muss ich mal widersprechen. Vielleicht geht es nicht anders aber besser. Habe es nämlich bei Pfeiffer besser gesehen. Oder es ist mir nicht so extrem aufgefallen. Ich finde es jetzt auch nicht dramatisch aber ein wenig ärgerlich. Werde damit aber leben können ;) Hauptsache es ist dicht.

  • Hi,

    Die 20Eur sind ärgerlich, aber letztlich nicht mal 1% der Kaufsumme. Und der Händler muss auch leben ;)

    Anhänger und Plane schmutzig: ggf. dem Wetter geschuldet. Bei der ersten Benutzung wird er er dreckig.

    Nicht passende Plane wird auch daran liegen, dass es grade kalt ist und die Plane damit recht steif. Vielleicht hast du ja die Möglichkeit, den Anhänger ins Warme zu stellen und die Plane ggf noch hinzufönen.

    Sonst halt reklamieren...

    Gerhard

    Eduard 3118-3-POB30-150-63, EZ 03/2021

    Eduard 3118-3-POB30-150-63, EZ 06/2021

  • Aber wenn die Stütze offiziell nur 100 im Laden kostet, finde ich das schon dreist. Mit dem Rest kann ich leben und die Plane war nicht dreckig, sondern voller Schuhabdrücke und sowas sollte man vorher mal sauer machen. Macht halt einen besseren Eindruck. ;)

  • Echt? Gibt es da eventuell unterschiedliche? Ich selber habe keinen Preis gesehen aber meine Frau sagte eben noch einmal, dass eine Stütze je 50€ ausgezeichnet war. Vielleicht waren es auch andere, Ist ja nun auch egal, jetzt habe ich die und baue die morgen an.:super: