Projektplanung "rollendes Lager" - welche Sicherheitstechnik

  • stinkendes Katzenfutter haben wir selber hier.... deswegen wird der werkstattkater morgens erst gefüttert mit nassfutter wenn meine Tochter aus dem Haus ist....


    Achja zum Thema..... pack ne kampfkatze zur Sicherung da rein.....

  • Wir hatten es ja heute schon von Insignias und Zafiras meines Bruders.

    Die passen hier her zu Thema Sicherheit. ;)

    Der hat die nie gewaschen !

    Begründung: Ein dreckiges Auto klaut keiner, bzw. von dem klaut keiner was !

    -Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.

  • Deklariere den Container doch als mobiles WC


    Gefährlich ! Weil's zu hat scheißen die dir vor Wut auf die Deichsel.8o

    Ich dachte da eher an den Pinkelprinz Ernst August von Hannover........und den türkischen Pavillion auf der Expo:offtopic:


    Ich denke wir sehn uns da morgen früh?

  • Hallo in die Runde,

    bezüglich des Anhängers habe ich in die Richtung eines kleinen Containers gedacht, ganz ähnlich wie auf diesem Bild:

    anhänger container.JPG


    Bis es aber so richtig los geht wird noch einige Zeit vergehen! Bis dahin habe ich noch ein anderes Projekt vor mir und werde bereits viele technische Lösungen vorab bauen und ausgiebig testen!

    Weiteres zeige ich dann hier!