AL-KO Bremstrommel komplett geplatz BRAUCHE NEU bzw funktionierendes Gebrauchtteil

  • Hallo,
    habe da mal nen Problem.
    Wollte die Bremsseile meine Wohnwagenbremse (Middendorf Bj. 1977 mit AL-KO Bremsen) tauschen, da eines den Geist aufgegeben hat, da ist mir aufgefallen, dass die rechte Trommel komplett geplatzt ist (Bremsfläche komplett weggebrochen).
    Dafür benötige ich nun Ersatz.
    Auf der Trommel kann man noch folgende Angabe lese:
    PF 208.436.00.0108 , wobei die "08" am Ende der Nummer etwas größer geschieben ist als der Rest, weiß somit nicht ob die tatsächlich dazugehört.


    Kann mir jemand aushelfen, evtl mit funktionierendem Gebrauchtteil, oder wenn es tatsächlich nicht anders geht mit einem Neuteil.


    Ach so, die Beläge benötige ich auch neu, da sich einer im Restz der Trommel verharkt hat und reichlich deformiert wurde.



    mfg, Marc