Traglast Lemmerz 1345-2 (4,5x13H2)

  • Moin,


    hat irgendjemand Zugriff auf entsprechende Kataloge um die Traglast dieser Felge herauszufinden?


    Das Internet habe ich vergeblich bemüht. Die Felge ist (vom Design) auf Opel und BMW montiert worden.


    Alle Daten auf der Felge: Lemmerz 4,5x13H2, 1345-2, 11 77.


    Danke schon einmal im Voraus!


    Gruß

    René

  • Evtl mal Hier lesen :/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hallo,


    der Hersteller hat mir die gewünschten Informationen mitgeteilt. Soll man in der heutigen internationalen Konzernwelt, in der keiner mehr gar nix weiß, gar nicht glauben. Und schon gar nicht bei Teilen, die älter als 5 Jahre sind...


    Gruß

    René

  • Soll ich das wirklich noch schreiben oder wieder auf den Thread, auf den ich schon verwiesen wurde, hinweisen? :/:bigggrins:


    ... mit Auflagen (!) sind es 575 kg. Damit sollte den meisten Menschen geholfen sein. Genaueres bitte dann selbst bei Lemmerz anfragen.


    Gruß

    René