Glück auf vom Fuße des Erzgebirge

  • Hallo zusammen,

    Nachdem ich schon eine Weile mitlese und schon 1-2 Fragen beantwortet bekommen habe will ich mich noch einmal ein wenig ausführlicher vorstellen.


    Mein Name ist Robert bin 35 und komme aus Chemnitz.

    Ich habe hier schon ne Weile mitgelesen, da ich einen Anhänger für die normal anfallenden Dinge im Haus / Garten gesucht habe.

    Da nur ein Führerschein klasse B vorliegt habe ich also irgendwas um die 1350kg gesucht.

    Am besten möglichst viel Hänger für wenig Geld ?

    Nachdem ich mir vor Ort einige Anhänger angeschaut hatte und mein online Favorit mich enttäuschte bin ich bei eduard gelandet.

    Heute war es dann soweit. Durfte das gute Stück abholen. Als Zubehör habe ich noch ne Plane, Stützen und ein Schloss mitgenommen.

    Num fehlt mir eigentlich nur noch eine Box. Dann bin ich hoffentlich erst mal fertig mit Anbauten und Modifikationen. Vorerst ?706EB640-BC05-4AA8-911F-2555F843DA9C_autoscaled.jpgDE101B3F-B1CB-4E4C-8ACD-3475FFCAD524_autoscaled.jpg

  • Moin und willkommen im forum.


    Die Wahl des Anhängers passend zum Führerschein kenne ich auch noch, deshalb hatte ich mal vor 7 Jahren den gleichen gekauft ;)


    Wirst sehr viel Freude mit dem Anhänger und hier im forum haben.


    Gruß Benni

    Eduard Wiederholungstäter:thumbup:

  • Moin

    Von mir auch

    Herzlich willkommen bei den Anhängern

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75