Umrüsten auf Funk Fernbedienung

  • Hallo zusammen,


    ich habe seit längerem ein WM Meyer Dreisteitenkipper mit E-Pumpe ab 2016.

    Möchte ihn auf Funk umbauen und suche den passenden 4 poliger Stecker sowie Kupplung.

    Die Pins sind nicht gleich angeordnet und das Gewinde schein mir auch recht fein.

    Hat da jemand schon mal einen gekauft oder gewechselt?

    Möchte halt nicht direkt an das Relais oder an die vorhandene Fernbedienung abklemmen.


    Mf

  • Hallo

    Was spricht den dagegen ???

    Wird ja auch nur draufgeklemmt...

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Hallo Mario,

    Garantie spricht dagegen, will zur Durchsicht die Originale Fernbedienung dran machen.

  • Ok

    Zur Not klemmst es halt zur Durchsicht ab..

    Wären ja nur 3 Kabel, und ich denke das sollte wegen Garantie aber auch kein Thema sein.

    Ansonsten würde ich dann direkt beim Händler wegen FB nachfragen :/

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • welche Stecker brauchst denn ?

    Welche FB hast?

    Mach mal :foto::foto:

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75