• Hallo an alle Anhängerfreunde ✌


    Ich bin Matthias, bin 34 Jahre jung und komme aus Orscholz an der schönen Saarschleife.


    Da ich mir jetzt meinen ersten eigenen Anhänger angeschafft habe, dachte ich es wäre eine gute Idee mich bei euch anzumelden und meine Erfahrungen mit euch zu teilen, und eure Erfahrungen für mich zu "nutzen". ?


    Ich habe mir einen humbaur HUK 202715 zugelegt. Der Kipper wird mir hauptsächlich bei der be- und entsorgung von Baumaterialien (Schotter, kies, holz usw.) Behilflich sein. Natürlich darf die grünschnittentsorgung nicht fehlen. Dafür werde ich mir bald aus alu-profilen und wellengitter einen schönen laubgitteraufsatz "basteln".


    Ich werde hier natürlich ausführlich darüber berichten.


    Fürs erste muss das jetzt mal reichen, und ich hoffe mit euch über viele Themen diskutieren zu können ?


    Gruß Matthias 20200910_165606_autoscaled.jpg

  • Moin Matthias....


    Willkommen im Forum ....


    Gruß Jens


    P.S. Ein Flachstahl würde vollkommen ausreichen um die Deichselbox zu fixieren ;)...

  • Hatte leider keins mehr zuhause ?

  • Moin

    Herzlich willkommen Matthias

    Und wieder ein Humbaur...:thumbup:

    Viel Spaß hier im Forum


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75