Vorstellung Spector87

  • Hallo an Alle,


    Ich stell mich dann auch mal vor...


    Komme aus Berlin und bin aktuell bei der Vorbereitung zur Flucht aus der Stadt -> Hausbau.

    Dafür hat mir mein Onkel einen Anhänger (Stema B6075) zur freien Benutzung überlassen. Nichts besonderes, aber gut.


    Ein paar Kleinigkeiten müssen trotzdem gemacht werden:

    - TÜV

    - Heckklappe begradigen

    - Neue Verschlüsse

    - Die Reifen sind Uralt

    - die Halterungen für die Stützen sind falsch/ bzw

    garnicht montiert...


    Also ich hab da nen bissel was zu tun...


    Aufgrund des Hobbys meiner Frau komme ich auch nicht um einen Anhänger später drum herum, da wir irgendwie die Boote wegbekommen müssen und ich persönlich habe hier einige Ideen gesehen, die mir Festivals erleichtern werden....


    Freu mich auf eine tolle Zeit hier im Board!


    Gruß Specci

  • Hallo,

    herzlich willkommen bei den Anhängern.

    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Ich stell mich dann auch mal vor...

    Recht so.


    Herzlich Willkommen hier.


    Ein paar Fotos Deiner Anhänger werden sicher gerne gesehen.

    Gruß


    Peter

  • ...Ein paar Fotos Deiner Anhänger werden sicher gerne gesehen.

    *hust* deiner Anhänger *hust*

    Aktuell hab ich einen...

    Der Bootsanhänger kommt erst später, in der Stadt kann man so ein Teil nicht stellen.... geschweige denn die Boote darauf lassen.


    Und den, den ich habe ist nur ein kleiner Baumarkt Anhänger mit so vielen Fehlern,

    den zeige ich nicht bevor der nicht hübsch gemacht wurde... sonst deklassiere ich mich gleich...

  • Kann ich doch jetzt schon so schreiben, dann brauche ich nicht nach und nach bei jedem Anhänger wieder fragen.;)


    Aber eigentlich geht das ja meist auch von ganz alleine.

    Zum Anhänger Fetisch gehört auch immer etwas Exhibitionismus dazu, da zeigt man was man hat:bigggrins: