Tach auch aus dem Pott...

  • nun ja , ich aozte mich und habe die "Nettickette" dser Foren natürlikch voll verletzt und erst eine Frage statt meiner Vorstellung geben,


    Bin 54. seit 5 Jahren Halter eines Motorradanhängers den ich schon gebraucht von einem Harleyfahrer aus dem Bergischen erworben habe.


    Ein StemaTyp MT 0751 mit Auflaufbremse, Feststellbremse, Stützrad, Stoßdämpfer 100 km/h - Zulassung



    20170603_115241_autoscaled.jpg


    IMG-20170916-WA0008.jpg

  • Dann mal herzlich Willkommen bei den Anhängern

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Kralle....

    herzlich willkommen und "Keep the Rubber Side down"...

    Gruß Jens