SUCHE für ALBE EM-140 RÜCKFAHRZUNGE !

  • SUCHE für ALBE EM-140 RÜCKFAHRZUNGE ! Hallo Bitte ich habe eine Alte ZUG-KUGELKUPPLUNG ,TYP-ALBE BERNDES EM-140 und bei der Rückfahrvorrichtung der ZUG-Kugelkupplung ist die RÜCKFAHRSPERRE ( ZUNGE ) gebrochen ( diese ist nur mit einer Schraube an der Kugelkupplung unten angeschraubt) Bitte hat jemand eine die er mir verkaufen würde ??? Wäre Supernett ! Danke Herzlich für etwaige Tipp,s und Hilfen oder gar den Teil !!! Ich weiss leider nicht was ich sonst machen soll ? Tel: 0043-(0)664-3203565 oder E-Mal Bitte an [email='ha.1@aon.at'][/email] DANKE !!!


    :confused:

  • Hallo ich Danke ALLEN hier Recht Herzlich für Ihre infos , bzw guten Ratschläge !!! und hmmm das mit dem Hänger hat für mich wohl sehr wenig Sinn denn den oder das gesamte hängergestell nach Österreich versenden ist das ganze wohl nicht wert und würde wohl sehr viel kosten ?? :mad:
    Kaufen würde ich das Teil alleine natürlich schon !


    mfg: Harry


    PS: vielleicht verkaufen Sie es mir ja alleine auch würde mich sehr freuen , ? :rolleyes:

  • Hallo Mani Herzlichen Dank für die nette Mail , nur leider geht das auch nicht da das Abgebrochene Teil irgendwo verloren gegangen ist auf der Strecke ? trotzdem nochmals Danke !
    lg: Harry

  • Hallo,


    das Teil ist schon verpackt und geht morgen auf den weiten Weg nach Österreich.


    Hat evtl. noch jemand Interesse an weiteren Teilen für eine Grümer Auflaufeinrichtung F1160?


    Ansonsten wird der Rest des Anhängers bald dem Rohstoffkreislauf wieder zugeführt.:cool:


    Gruß


    Peter

  • HAllo,
    ist das Zugmaul noch in Ordnung?
    Meines ist an der verschleißgrenze.
    Wenn Ihres noch in Ordnung ist Würde ich mich freuen von Ihnen zu hören.
    Gruß Michael