Hahn Auflaufpremse

  • Hallo alle Die , welche Ahnung haben .
    Wer kann mir ein Bild von einer fix und ferdigen Auflaufpremse Type :
    Hahn Fahrz. ABV 20 2/K Ausf. C Bj. 73 zu senden . Auch eine Anbauanleitung würde mir helfen . ( Höhenverstellbar ) Ich möchte keine
    Anbaufehler begehen und danach noch einmal alles neu kaufen .
    Danke im vorab
    Petro:confused:

  • Sagst du mir schnell zu welchem Fahrzeug deine Bremse gehört?


    Was ich dir anbieten kann ist das: http://www.triorep.nl/db/db.cgi?db=hahn1&ID=224&view_records=Zoeken


    Ausserdem anbieten kann ich dir Bilder einer Hahn 13.3 im zusammengebauten Zustand. Wenn ich mir die o.g. Explosionszeichnung anschaue ist die SEHR ähnlich (nur eben für eine V-Deichsel, aber das spielt hier eine untergeordnete Rolle).

    Bitte keine Anfragen per PM an mich. Immer ins Forum posten, dann haben alle was davon!

  • Hallo,
    die Auflaufpremse gehört zu einem Hahn PKW-Anhänger .
    MfG
    Petro

  • Also, ausser einer Explosionszeichnung wird es für diese Bremse
    nichts geben.


    Mal ehrlich das Schätzchen ist 35 Jahre alt, wir sind schon froh ne Explo
    zu haben und das es noch Eratzteile auf dem Markt gibt.


    Aber versuche uns dochmal zu erklären, wo genau dein Problem liegt !


    Zusammenbau oder Anbau der Bremse ?


    P.S. Hast du die Bremse erst jetzt gekauft ???

    ;) AL-KO Spezialist ;)