LED Rückleuchten ca. 200mm breit mit Dreieckrückstrahler

  • Suche günstige LED Rückleuchten, vielleicht hat ja jemand (nochmal) umgebaut. Einfach mal anbieten. z.B. was in der Richtung Artikelnummer: PP-FT-270 von Anhänger-Beleuchtung, die mir zwar nicht 100% gefallen aber wohl zumindest zu meinen Multipoint IV weitgehend kompatibel sind, was die Anschraub- und Anschlusspunkte angeht. Gerne aber auch andere... Preislich natürlich möglichst günstiger als neu ;)

    VW Passat Variant GTE - Pongratz Pongami PFA 185U Faltanhänger - BMW 320i (ohne "Anhang")

  • Warum?


    Weil er gebrauchte nehmen würde:/

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Warum?

    weil ich sie zum Neupreis auch direkt dort bestellen könnte, mir das aber zu teuer ist, wenn sie mir nicht 100% zuasagen ;)


    Aber warum interessiert Dich das?

    VW Passat Variant GTE - Pongratz Pongami PFA 185U Faltanhänger - BMW 320i (ohne "Anhang")

  • Naja, entweder sagen sie mir zu oder nicht. Wenn es mir nicht gefällt, dann kauf ich die auch nicht.

    Grüße

    Dierk


    Anhänger:

    Viking Thor HHB V2709, EZ: 2023

    Eduard 2615-3-PB30-150-63, EZ: 2021

    Hobby Prestige 545, EZ: 1993

    Stema Rocko 02, EZ: 2020 (verkauft)

    Brenderup 2300S 2000, EZ: 2019 (vekauft)

    TPV EU2, EZ: 2018 (verkauft)

  • Tja... das nennt sich halt Kompromissbereitschaft.


    Helligkeit/Signalbild vs. Kosten vs. persönlichem Geschmack vs. Kompatibilität bzgl. Einbaumasse

    VW Passat Variant GTE - Pongratz Pongami PFA 185U Faltanhänger - BMW 320i (ohne "Anhang")