Anhängerneuling - Hallo aus Hessen

  • Hallo in die Runde,


    ich habe ja bereits eine kurze Vorstellung in meinem Thread zum Zubehör gemacht. Da der Anhänger jetzt da ist, möchte ich es im "richtigen" Forenbereich platzieren :)


    Vielen Dank auf jeden Fall nochmal für die tolle Hilfe hier - ich habe nicht damit gerechnet, so viel Infos und Feedback hier zu bekommen.


    Bisher hatte ich immer die Anhänger bei Freunden und Bekannten ausgeliehen, nun ist endlich der erste eigene Anhänger da. Wie bereits im anderen Thread geschrieben, habe ich mich aufgrund meines (bisher geplanten - wer weiss was noch für Ideen kommen ;) ) Nutzungsprofils für den Humbaur HA 752513 KV gefallen. Bei Bedarf kann ich auch den großen Tandemhochlader mit 100 km/h-Zulassung von einem Freund in der Nachbarschaft oder sogar einen hydraulischen Kipper eines anderen Freundes ausleihen. Ich werde also nicht mit meinem Anhänger eine Radladerschaufen Kies im Steinbruch holen ;).


    Viele Grüße


    Andreas

  • Dann allzeit gute und Knitterfreie Fahrt!

    Gefällt mir gut mit der schwarzen Plane :super:


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75