Deckelaufsatz für Heinemann-Anhänger

  • Guten Tag liebe Anhängerfreunde,


    ich habe vor etwa 3 Jahren einen offenen Heinemann Z 4012 gekauft. Jetzt möchte ich den öfter mal zum campen mitnehmen, möchte aber nicht das im Falle eines wütenden Petrus alle Sachen im Anhänger nass werden. Ich habe online ein paar Bilder gefunden, wo es für diese Art Anhänger einen Aufsatz gibt, bei dem der Aufbau etwas erhöht wird und mit einem Deckel abschließt (s. Bild). Jetzt meine Frage. Wo kann ich so einen Aufsatz mit Deckel käuflich erwerben, oder sind das Eigenanfertigungen. Falls erwerbbar, wo liegen diese Aufbauten denn preislich? Ich habe bei eBay Kleinanzeigen viele Anhänger mit Deckel/Aufsatz gesehen, aber nur mit Anhänger, den habe ich aber schon. Ich suche also wie gesagt NUR nach dem Aufsatz mit Deckel.


    Liebe Grüße


    Olaf

  • Hallo Olaf

    Herzlich willkommen bei den Anhängern

    Da musst schaun nach gebrauchten oder eben Eigenbau!


    Sollte das Bild nich Deines sein bitte löschen... Urheberrecht....


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Die Deckel gab es mal

    Heinemann gab es mal

    Wenn du jetzt einen Deckel haben möchtest dann geht das nur im selbstbau oder du suchst dir einen identischen Anhänger, wie deiner, baust den Deckel um und verkaufst den Anhänger ohne Deckel wieder

    Gruß Christian



    PKW - Ford C-MAX verkauft 2023

    PKW - Mazda CX5

    PKW - Mazda 2

    1. Anhänger (Hängi) - WM-Meyer 750kg ohne Bremse verkauft 01.2020

    2. Anhänger (Hängeliene) - Westfalia 400kg EZ 1975 verkauft 09.20232

    3. Anhänger (Anhängi) - Eduard 2,0 to EZ 02.2020

    4. Anhänger (Hängi) Humbaur 1,0 to EZ 05.1997

  • Die Deckel gab es mal

    Heinemann gab es mal

    Wenn du jetzt einen Deckel haben möchtest dann geht das nur im selbstbau oder du suchst dir einen identischen Anhänger, wie deiner, baust den Deckel um und verkaufst den Anhänger ohne Deckel wieder

    Oder behälst den mit Deckel und verkaufst deinen! ;)

    Gruß

    Harald


    Zum Glück bin ich anders als die Anderen! :pfeif: