Hallo aus Wuppertal

  • Ich heiße im wirklichen Leben Thorsten und wohne in Wuppertal und arbeite in einer Firma die Werkzeug für Arbeiten unter Hochspannung produziert und vertreibt.

    Ich bastel eigentlich sehr gerne an Autos oder sonstigen fahrbaren Untersätzen rum. Neben einen Wohnwagen des Typs Bürstner 480 TK besitze ich als Zugfahrzeuge noch einen Ford Mondeo BA7 2,0 SCTI Turnier und einen Ford Granada 2,3 GL Turnier. Seit meine Frau und ich das Haus unserer Schwiegereltern übernommen haben, musste natürlich auch ein Anhänger her. So haben wir letztes Jahr noch einen Humbaur 752513 angeschafft. An diesem wurden bereits Plane und Spriegel, Heckstützen montiert. Kürzlich sogar die Rückleuchten gegen Multipoint Leuchten mit integrierten Rückfahrscheinwerfern und Nebelschlussleuchten auf beiden Seiten versehen.


    Gruß

    Thorsten

  • Hallo Thorsten,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.....


    Wenn Du schon von Umbauten sprichst, bitte die :foto:nicht vergessen....


    Sind immer gern gesehen.....


    Gruß Jens

  • Hallo, willkommen bei uns,


    Was die Bilder betrifft, bitte auch gerne vom Granada!

  • Hallo und herzlich Willkommen ei den Anhängern...

    Wie schon erwähnt :foto::foto:sind gern gesehen!


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Danke erstmal für die freundliche Aufnahme:super:. Mit den Bildern muß ich erstmal schauen, was ich so habe.

    @ Eduard Fan: Die Umbauten des Anhängers halten sich in Grenzen und viel wird da auch nicht passieren. Es sei den, ihr inspiriert mich ein wenig.


    Aber hier mal ein paar andere und ältere Bilder:

    Granada Gespann_autoscaled.jpg


    Der Granada wie ich ihn gekauft hatte in einen etwas gebrauchten Zustand. Trotz allem musste er schon mehrfach ran und hat sich wacker geschlagen.




    Granada 2018.jpg


    Der Zustand heute. Nicht perfekt, aber kommt Zeit, kommt Rat.


    Die Anhänger Bilder werde ich die Tage mal fertig machen und einstellen. Aber wie gesagt es ist nicht dabei, was ihr nicht schon kennt.

    Mein Traum wäre eher so etwas in der Art:

    Granada Anhänger.jpg


    Gruß

    Thorsten

  • Hallo

    Dann schau dir mal die ganzen Bilder der Umbauten hier an...

    Ich bin mir sicher das ist Inspiration genug :weglach::anstoss:


    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75