Wer kann Transport von 2 Rädern mit Reifen und 2 Alufelgen, alle in 18" von 49497 Mettingen in Richtung Köln/ Overath mit machen?

  • Ist jemand hier, der innerhalb der nächsten Tage, bis max. zum 17.06.20 mir einen Räderset von 49497 Mettingen, liegt norwestlich Osnabrück, mindestens bis Köln, besser bis kurz vor Overath oder auch Rösrath mitbringen könnte. Genauen Termin müßten wir gemeinsam mit dem VK abstimmen. Sobald ich weiß, an welchem Tag Du aus der Gegend in welchem Zeitfenster da im Abholort aufschlagen könntest, würde ich den genaueren Termin mit den privaten Verkäufern abstimmen. Es st nicht wichtig, daß die Alus noch am gleichen Tag bei uns in der Gegend aufschlagen, falls es besser in die Routenplanung paßt. Einzelheiten zu Konaktdaten können wir zunächst über PN austauschen und dann direkt via Telefon, Mail, bzw. Messenger Signal oder WhatsApp klären.


    LG Sven

  • asveny

    Hat den Titel des Themas von „Wer kann Transport von 2 Rädern mit Reifen und 2 Alufelgen, alle in 18" von 49497 Mettingen Richtung Köln/ Overath mimachen?“ zu „Wer kann Transport von 2 Rädern mit Reifen und 2 Alufelgen, alle in 18" von 49497 Mettingen in Richtung Köln/ Overath mit machen?“ geändert.