Sicherungen fliegen raus

  • Ich muss mal dumm Fragen, ich habe An meinem 43 Jahre alten Westfalia Anhänger eine neue Verkabelung verbaut und neue Leuchten. Diese funktionieren auch wenn ich blinke werden alle anderen Birnchen etwas dunkler und wieder heller immer im Rhytmus des Blinkers. Nach einiger Zeit fliegen mir die 15A Sicherungen durch. Woran kann das liegen, ich habe bereits einen neuen Kabelsatz besorgt das Problem bleibt aber bestehen, kann evtl die Kennzeichenbeleuchtung an den Rahmen kommen und das verursachen ?

  • fielu1

    Hat den Titel des Themas von „Sicherungen fliegen rauis“ zu „Sicherungen fliegen raus“ geändert.
  • Hallo fielu1!


    Hast du bei der neuen Verkabelung alle Kabel richtig angeschlossen? Berühren sich keine Drähte?

    Was für eine Kennzeichenleuchte hast du, dass die ggf. am Rahmen einen Kurzschluß erzeugen kann?


    Du bist lange genug hier, um den jetzt kommenden Hinweis eigentlich schon zu kennen: Mach Fotos von der Leuchte im montierten Zustand, vom Kabelverlauf etc.

    Nur so können wir helfen.