Beleuchtung

  • hallo und guten Tag zusammen.


    Ich bin neu hier und dieses ist mein erster Beitrag.


    Nach dem ich von D nach A umgezogen bin habe ich auch entsprechend meinen Wolfangel PK Bootstrailer (78er) typisieren lassen.


    Früher brauchte ich in D keine gelben Seitenleuchten und hier sind diese nun vorgeschrieben.


    Also gesagt und getan die Lämpkes montiert.


    Nun meine Frage:


    Gibt es irgendwelche Einrichtungen um die Seitenleuchten abnehmbar zu machen?


    Oder sogar Komplettsätze ??


    Auf Eure Antworten bin ich gespannt


    Es grüßt


    Hajo

  • Hoi Mani,
    Hajo will seine Begrenzungsleuchten genausowenig versenken wie ich die meinigen :D
    Die Ergebnisse und Resultate aus diesem Thread interssieren mich auch...


    Grüsse,
    Egge

  • Wirklich tauchwassergeschütze Leuchten habe ich noch keine gefunden. Alles was ich bis jetzt gefunden habe, war wunderbar strahlwassergeschützt - stundenlange Regenfahrten und auch Abspritzen mit dem Schlauch war kein Problem. Aber mit dem Trailer 5 Minuten im Wasser und die Dingers waren voll.
    vielleicht sollte ich mal den Händler wechseln:confused: