Böckmann Koffer Bj2001

  • Hallo zusammen,

    ich habe einen Böckmann Koffer Anhänger.

    Da er ein wenig in die Jahre gekommen ist würde ich gerne die Bodenplatte tauschen und den Anhänger neu abdichten.

    Ich finde im Netz nicht die richtige Vorgehensweise. Ich habe auch keine Ahnung ob die Streben geschraubt oder geschweißt sind.

    Hat jemand Erfahrungen mit Böckmann?


    Vielen Dank

  • Da Böckmann nicht nur einen Kofferanhänger im Sortiment hat, wäre es schon hilfreich, wenn Du uns ein paar Infos mehr geben würdest ?(...


    Und ein paar :foto: von unten Schaden auch nicht...

  • Ok, meine Frage war wohl zu allgemein gehalten.

    Es hätte ja sein können dass Böckmann eine Standardverarbeitung hat und die hier bekannt ist.


    Das ich nachschauen kann ob ich Schrauben sehe ist mir schon klar, dennoch danke für den Hinweis.