HP 500 Seitenwand, Stirnwand, Bodenblech

  • Hallo Anhängerfreunde,
    ich suche Ersatzteile für den HP 500.01/01.

    Meine Seitenwände und Stirnwände, sowie Bodenblech sind ganz schön ruiniert und ich möchte ihn gern neu aufbauen.

    Weiß jemand, wo man diese Ersatzteile noch bestellen kann?


    Viele Grüße

  • Servus,

    ich habe vor einigen Jahren meinen HP500 auch komplett neu aufgebaut und mit Siebdruckplatten bestückt.

    Das war 2012 und bis jetzt schaut er noch Spitze aus. Klar kostete das Geld, aber dafür hast danach auch einige Jahre Ruhe.


    Und weil es damals so schön war, baue ich mir aktuell einen Saris Woody als großen Bruder komplett neu auf. ?

    HP500.01/01 AH5, gebremst


    Ich habe die originale Ersatzteilliste und die Betriebsanleitung als PDF Dokument eingescannt.