Kaufberatung 750 kg Hänger Agados mit Plane

  • Bei den Anhängern der kleinen Baumarktklasse muss man allerdings wissen, dass es regelmäßig super billig Angebote gibt. Als Lockangebot für die erste Seite des Prospekts. Wenn man warten kann, könnte es billiger kommen, als ein "fast neuer"-Privatverkauf.

    --------------------------------------------------------------------------------
    STEMA BlueMan 850 (75 Jubiläumsanhänger in anthrazit) Bj 2016

  • Genau - Wenn z.B. Globus wieder diese 20% Aktion macht, dann kostet solche ein Anhänger (mit Hochplane) statt 529€ nur noch 423€.


    Aber nicht wie im (ebay-Kleinanzeigen) Angebot mit 1,50m Stehhöhe :weglach: . Bei 1,50m muss ich meinen Kopf samt Hals schon unterm Arm tragen, damit ich die 1,50m Stehhöhe erreiche.

  • Manchmal verkauft man solche "fast neuen" und "kaum benutzen" Anhänger auch nur wieder weil man ziemlich schnell festgestellt hat das die nicht so das Wahre sind, und man sich lieber was vernünftiges kaufen möchte, und den Anhänger deswegen wieder schnell ,loswerden möchte....


    Sollte man bedenken.... Super günstig isses nicht.... aber kaufen kann man den wenn man möchte...

    Zugbulle Ford Kuga 2 - 4x4 - 2.0TDCi - 179 PS - 2016
    Hapert Amigo XXL - Tandem - 2000kg - 2016
    Wohnwagen Weinsberg FU 450 - 1350kg - 2016

    Saris Woddy - 750kg - ungebremst **verkauft**