Nervende Einparkhilfe

  • Er hat am Donnerstag das Ding hier los getreten und meldet sich dann nicht mehr. Wäre schön, wenn er mal schreiben würde, ob er was gefunden hat.

    Hallo Leute

    Ich habe die ganze Zeit auf antworten gewartet, und gehofft, dass ich eine Mail bekomme wenn jemand von Euch etwas schreibt. Das war aber nicht so , und ich habe gedacht, dass sich da nichts tut, und niemand eine Idee hat, an was das liegen kann. SORRY Entweder stimmt was nicht mit den Einstellungen, oder mit meinem Outlook, und die Mails wurden gelöscht.


    Verzeiht mir BITTE


    Ich werde vieles ausprobieren, Jetzt ist es aber so, dass mein Anhänger von meinem Schwiegersohn dauerhaft im Gartenbaubetrieb genutzt wird und ich mal sehn muss wann ich das alles ausprobiere.:(:(:(


    Danke

    Gerhard

  • Ich habe die ganze Zeit auf antworten gewartet, und gehofft, dass ich eine Mail bekomme wenn jemand von Euch etwas schreibt


    jetzt wollte ich fast sagen sowas gibts hier nicht, aber gibts schon, ist nur standardmässig nicht aktiv, wenn ne Mail haben willst, must beim Beitrag schreiben unterhalb auf Einstellungen gehen, dann Thema Abonnieren anklicken, und in deinen Einstellungen ebenfalls einschalten das ne e-Mail bekommst