Westfalia - Falsche Bereifung

  • Interessant, in meinen Papieren, steht bei dem Typ 118001, 800 kg GG, natürlich 155 SR 12, 4 loch Felge


    für die 100-er Zulassung , und sind jetzt auch so montiert.

    der Vorbesitzer hatte (wissentlich falsch) 205/60 R 13 86 H Gummis mit 7Jx13 H2 Felgen drauf, die ich mitbekommen habe.

    Sehen natürlich sauber drauf aus …. 1.Bild mit den 205-er,1545658825025.jpg 2. Bild mit Original1545570473641.jpg


    habe gelesen, Westfalia verlangt 85,00 € für eine Reifenfreigabe,,, hat mir Jemand ein E-Mail-Adresse ? Technische Daten hätte ich auch gerne zu diesem Anhänger, ist ja schon 40 Jahre alt. Gibgt´s denn die Westfalia-Werke noch in Wiedenbrück? Oder Nachfolgefirma ?


    Bin jetzt mal runtergekrappelt, den Bremsenhersteller konnte ich auf der Grundplatte nicht sehen,,,,aber Knott ist wahrscheinlich

    Baue die Beläge mal raus, dann finde ich sicherlich die Richtigen .

    gruss Nobbe2