Hallo aus der Nähe von Trier

  • Servus!


    Ich bin der Stefan. 85er Baujahr, Scheckheftgepflegt. Beruflich Ingenieur, gelernter Maschinenbaumechaniker. Handwerklich begabt (bis auf Elektrik...).


    Wir sind jetzt fertig mit bauen und da haben wir uns einen gebrauchten Hapert K2000 zugelegt. 2006er Baujahr. Warum nach dem Bau? Ich weiß es nicht. Vermutlich weil der 25 Jahre alte 750er den Bau nicht überlebt hat :S


    Der Hapert soll jetzt etwas "optimiert" werden. Daher habe ich auch ein Forum mit Fachleuten gesucht und bin bei euch gelandet.


    Bei Fragen, fragen. Ich mache das auch so ;)


    Haut rein!


    Stefan

    Hänger: Hapert K2000 (BJ. 2006)


    Zugfahrzeug: Volvo V70 D5

  • Herzlich Willkommen Stefan

    Zum Optimieren bist hier genau richtig ;)

    Bleibt aber interessant was Du optimieren willst ...

    Weiterhin viel Spaß hier

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75