Moin aus Schwäbisch Hall

  • Hallo zusammen,

    ich komme aus dem Lkr. Schwäbisch Hall und bin aktuell auf der Suche nach einem Kofferanhänger.
    Ich bin 23 Jahre jung und arbeite Hauptberuflich als Informatiker. Nebenher als Kleingewerbe (viel mehr als Hobby) betreibe ich einen Verleih für Veranstaltungstechnik.

    Im Moment nutze ich dafür noch einen von meinem Vater vermachten Auwärter 750kg Hänger, dem ich letztes Jahr für 600€ einen Plane/Spriegel aufbau verpasst habe.
    Leider ist der wirklich zu klein für mein Vorhaben und soll nun einem 2,5 to Kofferanhänger weichen.

    Vielleicht findet sich hier der ein oder andere Tipp für einen neuen Anhänger oder evt. sogar einen Käufer von dem 750kg Anhänger :P

    Bis dahin,
    Grüße Julian

    Auwärter 750kg Plane/Spriegel

    Brenderup 7350 TBR - 2,5 to Koffer mit Rampe - 100 KM/h Zulassung

  • Hallo und Herzlich Willkommen bei den Anhängern

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75

  • Servus Julian und willkommen hier im Forum!

    MfG,
    Jay


    Die globale Erwärmung ist endlich bei uns angekommen! *freu*


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.


    2022er Anssems AMT2000Eco - 2005er Humbaur Alu - 2006er WM Meyer Pferdetransporter und ehemals Westfalia Typ 118001

  • Kleine Info, der Koffer ist bestellt :saint:

    Ist nun ein Brenderup Koffer mit 2,5 to und 3,5m innen geworden. Inkl. 100km/h und Rampe ^^

    Auwärter 750kg Plane/Spriegel

    Brenderup 7350 TBR - 2,5 to Koffer mit Rampe - 100 KM/h Zulassung

  • Moin Julian,


    herzlich willkommen und Glückwunsch zum neuen Anhänger.....


    Gruß Jens

  • Kleine Info, der Koffer ist bestellt :saint:

    Ist nun ein Brenderup Koffer mit 2,5 to und 3,5m innen geworden. Inkl. 100km/h und Rampe ^^

    Glückwunsch zum neuen...!

    wir freuen uns schon auf die :foto:

    Gruß Mario

    Ich fahre Verbrenner, ich brauche KEINEN Stecker! 8o


    Schreibe ich ROT, bin ich Moderator, schreibe ich schwarz, bin ich normaler User.



    Humbaur HUK 152314

    Auwärter GL 75