Neuer Anhänger Eduard. Nicht so toll.

Heute abgeholt, morgen wird er wieder zurückgebracht.<X

Kommentare 7

  • Ich versteh Dein Problem nicht....


    Wenn alles auf Spannung ist und Du nur einige Verschlüsse öffnest, sich nicht alles locker öffnen lässt sollte klar sein...

    GEFÄLLT MIR 1
  • An der Seite sehe ich das Problem auf dem Video nicht

    • Spriegel stößt gegen vorder Bordwand. Seitliche Bordwand geht der Verschluss nicht auf.

      VERWIRREND 1
    • Mach ihn doch mal ganz auf?!

      Gab es keine Übergabe?

    • Bei der Übergabe wurde das Licht gecheckt. Fertig. Das war mein erster Anhänger.


      Wenn ich von links beladen will, muss ich dann alle Bordwände öffnen? Das wusste ich nicht.

      Rechts klappt ja alles tadellos.

    • Bei einem Kumpel von mir war das genauso....

      Wir haben 2314kg Schotter geladen und sind dreimal ?

      Stimmt garnicht viermal um die Dorfkirche gefahren...


      Danach war alles gut....


      Einfach mal ausprobieren...


      Vielleicht klappt das auch bei Dir...

    • OK, du siehst das alles etwas robuster.

      Kann ich verstehen. :-)


      Bestimmt wird sich an meinem Anhänger auch das eine oder andere mit der Zeit setzen. Aber es ist nicht schwergängig, sondern geht nicht auf. Ich war gerade noch mal draußen und habe alles geöffnet.

      Geht nicht. Ich bin halt ein pingeliger Computer-Fuzzi, und kein Handwerker.