HI Alex bau die scheiben aus das geht Kinderleicht. Selbst wenn du die kaputt machst ich sollte noch Ersatz liegen haben.
LG
Sebastian
HI Alex bau die scheiben aus das geht Kinderleicht. Selbst wenn du die kaputt machst ich sollte noch Ersatz liegen haben.
LG
Sebastian
Ok Danke! Dann muß man das vor dem Kauf nur erfragen.
Sebastian
HI
sieht ja nach einen schönen Projekt aus. Den 205 sieht man ja auch nicht mehr so häufig und das vor allem als Cabrio.
Aber mal eine Frage an alle Wie weit müssen den die Befestigungspunkte der Zugdeichsel auseinander sein? Hier ist zwischen Schnittkante und der Tankbefestigung ja nur ca. nen halber Meter reicht sowas? Bei meinen twingoheck ist das sehr ähnlich.
MFG
Sebastian
Hallo Alex,
ja wenn ich wieder Zeit finde komme ich gerne auf einen Kaffee vorbei.
MFG
Sebastian
Hi!
Da bin ich mal gespannt. Alex ich glaube du wolltest noch die oberste Höhe vom Kugelkopf bei einem Twingo wissen.
Bei mir ist sind es 43cm.
LG
Sebastian
Hallo
also Fotos von der Rückseite habe ich jetzt leider nicht. Die Seite ist aber noch recht unspektakulär. Zur Zeit ist das nur schwarzer Teppich und ein Ablagebrett. Da kommt dann noch ein kleiner Kühlschrank(Da wo sonst die Pedalerie sitzt) rein und eine Windschutzscheibe und der passende Wischer soll auch noch kommen.
Ansonsten mach ich natürlich für den Anhänger einen eigenen Threat mit vielen Bildern auf.
LG
Sebastian
Hallo ich bin Sebastian aus Mönchengladbach.
Zur Zeit arbeite ich im KFZ ersatzteilgroßhandel und eins meiner Hobbys hat auch mit Autos zu tun.
In naher Zukunft möchte ich mir einen twingo Anhänger bauen und ich hoffe im Winter kann es losgehen.
Das Spenderfahrzeug ist auch schon vorhanden und aus dem Vorderteil wurde schon was gemacht.
LG
Sebastian
HI!
ich find das toll das du nen Hänger aus einen twingo baust.
LG
Sebastian