Nein war leider beruflich unterwegs und konnte nicht früher reinschauen. Wenn ich mehr Infos hätte könnte ich mehr geben. auf den Deckeln steht leider nichts drauf. Der Anhänger steht bei einem bekannten und dieser hat leider den Brief und den Schein auch nicht mehr. Wenn ich mehr Infos hätte könnte ich sie euch geben.
Beiträge von Sebastian85
-
-
seid ihr witzig. habe mich schon oft genug gebückt aber leider steht da nix drauf sonst hätte ich ja nicht weiter gefragt was es sonst noch für möglichkeiten gibt oder?
-
weiß die firma das????
-
Hallo,
suche 2 gebrauchte Pongratz Anhänger LPA 206-U 750kg mit Rohrdeichsel keine V-Deichsel. Bitte alles anbieten.
Danke!
-
sonst hat man keine möglichkeit mehr die Achse festzustellen?
Gruß
Sebastian
-
Hallo,
habe ein Viehanhänger von der Firma Oskar Zuck und Sohn Typ: ZA. Leider ist die zweite Achse defekt und kann nirgends auf der Achse ein Typenschild finden. Wie kann man noch rausfinden welche Achse das ist bzw. passt?
-
Hallo, suche eine ALKO Achse TYP 86. Hat jemand was zum anbieten? Wenn ja bitte melden.
-
weiß zufällig was für eine Achse die Alko Typ 86 genau ist und woher ich so eine noch bekomme?
-
da sind ALKO Achsen Typ86 verbaut, muss ich schaun ob ich diese noch bekomme.
Leider habe ich bis jetzt von dieser Achse noch nichts gefunden. Sollte nur wegen der Optik sein.
Das soll ein Plattformanhänger werden.
Habe Führerschein BE. -
Hallo ich habe ein Tandem Fahrgestell gebremst von einem alten wohnwagen. Ich möchte an diesem Fahrgestell noch eine 3. Achse anbauen ungebremst. Ist dies ohne probleme möglich oder spielt da der TÜV nicht mit? Soll nur eine Mitläuferachse sein? Hat jemand von euch erfahrung damit schon gemacht oder kennst sich damit aus?
Gruß
Sebastian