ne hab alles soweit realisiert. Klar weiss ich was ich will deswegen frag ich ja ob dies geht. Das ich die Sachen bestellen kann.
Beiträge von Sebastian85
-
-
möchte auf das Fahrgestell einen Mistlader mit 4 Stützen etc aufbauen.
-
Gleich mehr dazu. Ist es in deutschland erlaubt zwei pkw anhänger an einem auto zu hängen? Soweit ich weiss nicht oder?
-
Hallo,
habe mal eine Frage. Es gibt ja mittlerweile schon Tridem Anhänger zu kaufen. Habe jetzt mal eine frage weiß einer von euch ob mal einen Anhänger mit 4 Achsen in der Mitte zugelassen bekommt oder lehnt so etwas der TÜV ab? Hat jemand von euch damit schon erfahrung gemacht?
Vielen Dank für eure Antworten.
Gruß
Sebastian
-
Hallo kann mir jemand einen günstigen tridem 2 oder 3 Seitenkipper empfehlen oder einen gebrauchten anbieten?
-
Weiss keiner etwas?
-
Hallo, hat jemand eine Idee wie man das bauen könnte das man ein komplettes Auto als Anhänger nutzen kann das vorne die achse mit der deichsel verbunden ist und sich dreht?
Weiß jemand da zufällig was? -
So habe heute mein TÜV Mensch erreicht der solch eine Abnahme macht. die 99 cm Abstand gelten nur für den alten 3 er Führerschein bei dem BE ist es egal der Abstand also brauch ich nichts einhalten. wenn es 105 sind ist es bei BE auch ok.
-
Also darf es bei einem 2 oder 3 Achser von mitte Achse zu mitte Achse net mehr Abstand wie 99cm sein? Und wenn es 5 oder 6 mehr sind ist es schon schlecht oder?
-
Hallo welcher Abstand stimmt bei einem Tandem oder Tridem Anhänger das er noch als 1ne Achse geführt wird?
Achsabstand von 1m oder von 1,5m?
Danke für eure Antworten. -
nein die kleinen ballen heu
-
brauch en ganz normale hochlader für heu transport am besten über 10m groß
-
ok sagt jeder was anderes.
weiß einer ein Hersteller der einen über 10m tandem anhänger herstellt?
-
hab den neuen be damit darf ich den nicht fahren.
-
den darf ich aber nicht mehr fahren deswegen.
Welche Hersteller gibt es den da mit 10 m Ladefläche? -
nur Ladefläche mit Boardwand.
-
Hat jemand zufällig solche Pongratz oder ein Pongratz Anhänger abzugeben?
-
Hallo,
weiß jemand von euch wer einen über 10m Tandem Anhänger herstellt?
Habe einen gefunden von Eduard aber der hat eine 8m Ladefläche. Gibt es da auch noch ein Hersteller
der eine größere Ladefläche bietet? -
Hallo,
ich habe einen Krämer FSPT Pferdetransporter. Leider wurde mir die Plane geklaút und bin jetzt am überlegen wo ich ein Polydach für diesen Anhänger herbekomme? Leider kann ich bei google nix finden. Weiß einer zufällig von euch wer Polydächer für Pferdeanhänger herstellt?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
-
Hallo,
habe einen Böckmann Pferdeanhänger Baujahr 1971. Leider ist die Zugkugelkupplung nicht mehr in ordnung. Wenn ich den Anhängen möchte geht unten wenn man oben den Hebel zieht nicht mehr richtig zurück und da kann man ihn leider nicht mehr Anhängen. Leider ist die Zugkugelkupplung auf die Zugstange aufgeschrumpft. Hat man die möglichkeit nur das Zugmaul zu wechseln oder muss gleich die ganze Zugstange mitgewechselt werden? Wisst ihr da zufällig etwas darüber?
Wie die Auflaufeinrichtung genau heißt kann ich euch nicht sagen da kein typenschild mehr vorhanden ist. hoffe nicht das die komplette zugstange getauscht werden muss.Vielen Dank schon mal für eure Antworten. Wenn ihr noch was wissen müsst schreibt mir einfach.