Hallo!
Ich würds unter den Platten Dämmen mit Glaswolle und mit Bretter verschalen!
Gruß Patrik
Hallo!
Ich würds unter den Platten Dämmen mit Glaswolle und mit Bretter verschalen!
Gruß Patrik
Hallo!
Lager sind eingebaut
Kann geschlossen werden !
Hallo!
Ich würde zum Abdichten Karosseriekleber/Dichtmasse verwenden!
Gruß: Patrik
Mein Zafira hat an der abnehmbaten auch so eine Öse! Bis heute wusste ich garnicht wozu die ist
Hallo!
So gestern hab ich die Radlager abgeholt, nun bin ich mir aber nicht sicher wie ich sie anziehen soll
Pro Narbe kommen 2 Lager rein! Werden die nun mit 280 Nm angezogen oder bis zum blockieren und wieder etwas zurück???
Der Laufstummel hat eine Kronenmutter und ist versplintet.
Hier mal ein Bild von den Lagern
Gruß Patrik
Hallo!
Suche für meinen Stema HP 450 eine Flachplane!
Die Kastenmaße aussen sind 1,14m x 1,39m
Hallo!
Hab nun mal etwas nachgeforscht und hab folgende Mail bekommen!
Laufstummel 6A0440.pdf
Achse 6a0558.pdf
Achse was suchen Sie schon mehr jahre nicht produziert – zwischenzeit die Zeichnungsnummer sind geändert. Nur darum erzähle ich wegen manschmal sehen Sie auf Zg. und Filename 6A0558. In benennung 3H=6A.
Beiliegend schicken wir Zg. von Achse und fon Laufstummel.
Kan man sehen: 1 St 6204 2RS1 und 1 St 6005 2RS1 sind eingebaut. Beide sind von zwei seitig geschlossen.
MfG: Erdősi Sándor
Mfg: Patrik
Hallo!
Aufgemacht hab ich schon, jedoch bekomm ich die Narbe ohne Abzieher nicht runter ! Wenn ich von vorne auf das Lager schaue steht da folgende Nummer drauf: 180204C17-rn3-1
Im Shop hab ich auch schon geschaut! Und wie du schon sagtest bei Knott finde ich zwar die Achse zum Hänger aber nicht das Lager
Hallo Leute!
Hab seit einigen Tagen einen hp 450 . Nun hab ich bemerkt das eins der radlager nicht mehr ok ist
Kann mir jemand von euch sagen welches Radlager ich benötige und wo ich es am besten kaufe?
Verbaut ist Knott Achse vom Typ VG5S !