oder mal hier lesen, da gehts auch um Spikes und Reifen
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=51958
oder mal hier lesen, da gehts auch um Spikes und Reifen
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=51958
Hi Peter
Winterreifen mit Spikes bekommst im Ösiland, die dürfen das noch, zumindest vor ein paar Jahren durften sie noch
Gruß Mani
bei mir hier an der Autobahn stehen ein paar so kleine Spielzeuge als Werbung im Industriegebiet
anscheinend hatte da einer bei der Durchreise und Pause beim Mc Doof gefallen an den Schubkarrenreifen gefunden
lies mal die Überschrift?
Hallo
11+4=15 was soll das? die Stecker haben max 13 pole und selbst die braucht man nicht alle
Gruß Mani
00 SM1 02 1B
passt
wer Anhänger zum Dumpingpreis verkauft, kann keinen Service mehr bieten, ganz normal
das hat man hier ja schon öfters gelesen über diesen und auch andere Händler die nach dem selben Prinzip arbeiten
Masse statt Klasse
ich hatte gesagt was vor oder hinter dem E steht
E11 bedeutet nur in welchem Land die geprüft wurden, 11 ist GB
da steht mit Sicherheit auch noch SM1 oder SM2 drauf und noch was anderes, das wäre wichtig zb IA oder IB oder IIIA, IIIB
Gruß Mani
Hallo Rene
hast Du die gleiche komische Achse mit dem Federbein drinn? oder schon nen Gummifederachse?
hast Du Bilder? wie schaut das Innenleben deiner Bremse aus, das wäre mal interessant zu sehen, oben sieht man leider nur das Blech und das schaut nicht nach Alko aus, eher nach Knott oder Peitz
Gruß Mani
Manfred, auf Zug stimmt schon
wenns Rad einfedert, geht der Dämpfer auseinander
Gruß Mani
Hallo
die schaun mir so aus als ob sie nicht reflektieren, kannst zwar hinbauen, aber dann brauchst auch noch Reflektoren extra dazu
oder gibts da noch ein zweites Teil dazu, in das sie reingesteckt werden, damit sie reflektieren?
ansonsten über das Prüfzeichen nachschaun, was vor oder nach dem E steht, daran erkennt man auch obs nur Lampen sind oder auch Reflektoren
Gruß Mani
Hallo
das ist richtig, Gummiachsen haben ne gute Eigendämpfung, meistens bringen Dämpfer garnichts, im Gegenteil, sie machen die eh schon harte Federung noch ein kleines bisschen härter, die meisten montieren sie nur wegen der 100 km/h Regelung
wenn Du unbedingt Dämpfer willst, dann nimm aber die guten von Alko, die sind noch die besten von allen
Gruß Mani
Hallo
Tut mir Leid, aber für Bilder die Google zeigt kann ich nix
aber hier gibts Anleitungen wie den wieder weg bringst, ist kein besonders schlimmer Virus
Gruß Mani
Hallo
das kannst vergessen, erstens sind die Dinger ohne Möbel nicht stabil, zweitens bringst die Möbel garnicht raus ohne das die Latten die die Wände bilden teilweise zerstörst
ein Wohnwagen wird von Innen nach Außen aufgebaut, also Möbel auf Bodenplatte stellen, dann kommen die dünnen Wände außen hin die von außen an die Möbel getackert werden, dann Dachlatten drauf, die ebenfalls an die Möbel geschraubt werden, dazwischen dann Styropor und dann kommt die Außenhaut drüber
wenn mal schaust, wirst Du innen kaum Schrauben finden, zumindest keine Richtung Wand, also geht auch nix mit zerstörungsfreiem zerlegen
Gruß Mani
Hallo
muß sagen, deine Umbauten sind bis jetzt die schönsten von allen
keiner gibt sich sonst so viel Mühe mit der Front
Gruß Mani
nichts mehr
Hallo
Schlagschrauber, damit gehts
Gruß Mani