Hallo Anton
auch von mir erstmal Willkommen
ein paar Daten wären schonmal interessant
wenn Du das Boot schon kennst mit seinen 1700 kg, dann wirst ja auch wissen wie lang das ungefähr ist
den Anhänger hast auch schon gesehen und dann wirst ja auch wissen wie lang der ungefähr ist, 5m 7 m 9m ?
in deim ersten Posting schreibst du
Zitat
nur die eingeschlagenen Nummern auf blankem Alu
ist das wirklich ein Aluanhänger, zb sowas wie der?
also die Längsholme sind so ein doppeltes Viereckprofil das durch nen Steg verbunden ist?
Profil2.jpg
das würde den Wert vermutlich schon wieder steigern,
Achsen bekommst mit etwas Suche übrigends schon für 300 €
Ich würde mal vom schlimmsten ausgehen das die Achsen und Auflaufeinrichtung neu brauchst
dann noch ein paar Euro für Rollen Licht TÜV Gebühren usw
wenn dann immer noch unterm Preis für nen guten gebrauchten bist, isses ok, weil deiner ist ja dann bis auf Rahmen sozusagen Neu
und dann wärs ein Schnäppchen
zum Transport
wenn das ungefähr so drauf stellst, geht das schon
Profil3.jpg
Problem an der Sache, die Deichsel darf nach hinten maximal 1,5 raus stehen, es gehen auch 3 m, aber nur im Umkreis von 150 km, dann mußt entweder gut schwindeln bei ner Kontrolle, (wir sind gleich da noch 10 km) oder Glück haben
oder eben einen Anhänger nehmen der von Haus aus lang genug ist, da mußt aber bedenken, das er noch länger werden muß als du meinst, weil du ja nicht soweit vorgehen kannst, wegen der Stützlast, du must also wenn Du 1m mit der Deichsel zu lang bist, ein Anhänger haben der insgesamt 2 m länger ist, weil weiter vor kannst nicht, weil sonst wird er vorne zu schwer, hoffe Du verstehst was ich meine
so nun viel Glück
Gruß Mani