LOL - bitte ned falsch verstehen - die typische 1990er-Jahre Rennwarze
Versteh nix falsch... Is auch nicht meine Kiste, hab nur im Auftrag gehandelt ....
LOL - bitte ned falsch verstehen - die typische 1990er-Jahre Rennwarze
Versteh nix falsch... Is auch nicht meine Kiste, hab nur im Auftrag gehandelt ....
so polo ist fertig... stand zwar 20 tage in der werkstatt aber effektiv wurde 9 tage dran gebastelt
seit gestern steht schon der nächste polo drin.. steilheck, entrosten, lackieren, motor überholen, bremsen überholen... fotos folgen..
hier erstma welche von grünen polo
heute die ganze karo lackiert... fotos gibs morgen
gestern wars endlich mal wieder warm genug zum lackieren.. also kanten lackiert. heute oder morgen zusammen bauen und den rest lackieren
issn richtig krasses neon/kawagrün. kommt auf den bildern leider nicht so rüber
Das mit Candy muss einer können ..... dir ist aber klar, dass man nix ausbessern kann? Aber warum macht man sowas???
Jetzt fragst mal beim Maurer nachm Tarif, nach der Bewusstlosigkeit können wir dann nochmal reden.
Gruss Ruddi
eben weil man das können muss will ich es lacken lassen. uni und metallic lacke ich selber, aber an candy trau ich mich nicht ran.
gibt keinen so geilen metallic der diesen candy effekt hat. zumindest kenn ich keinen
black to red - *****
Wenn du supergut und günstig brauchst, da hab ich einen Kollegen in Fronkreisch. Da bring ich demnächst auch wieder mal 3 Kisten hin. Die Differenz können wir ja verprassen .....
Gruss Ruddi
Ich mache bis zur grundierung alles selber, es müssen nur 7-9 schichten candy und 2-3 klarlack drauf....
suche in bayern den besten lackierer den es gibt,.. kennt ihn wer???
hmm.... erstma wiegen und dann stück für stück kürzen
Alles anzeigenHallo Peter
die Stützlast wird hoch werden, sehe ich ja am
Twingo Anhänger.
Aber mach das doch erst so, weiter kürzen kannst du immer noch.
VG
Alex
hi alex, wie viel stützlast hastn beim twingo??
werd mal vorne die dome usw weg flexen, windschutzscheibe raus und dann mal mit 1,50 deichsel wiegen... bis 70 kann ich ja kommen... ma sehn
religion hin oder her, ich möchte auch nich in sonem teil schlafen, auch wenner jetzt nimma als das erkennbar ist... allein der gedanke... buhhh ne
so im etwa werde ich die seiten/heck formen.. man beachte die heckscheibe, wird durchgängig gemacht
und dann im kofferraum ein ausziehbarer grill.. evtl gas (wie issn das da mittn tüv?)
was haltet ihr denn von der form?`machbar wegen stützlast usw? wäre praktisch ca. 40cm gekürzt (schiebedach weg)
schon wieder? bestell die doch im 10er pack...
oder kauf nochn paar bestattungsanhänger
jaa.. fang bald mittn corrado anhänger an
hat jmd ne gekröpfte deichsel für mich?
ich mach nix, hab nen steifen Hals, kann mich kaum bewegen
Voltaren ist mein bester Freund zur Zeit
ich leg mich wieder ins Bett, arbeitet schön weiter
wat hastn angestellt? jute besserung manni
hat sich gelohnt heute
wenn jemand 20l blechkanister brauch könnt ihr mir schreiben. mehrere vorhanden
1-5 kanister für 6,90 versand möglich
5-10 kanister für 13,80 versand
es sind alle kanister innen rostfrei, dichtungen sollten teils ersetzt werden.
hab sehr gute kanister (neuw.)
gute (lackschäden, flugrost außen)
mäßige (lackschäden, flugrost außen und leichte dellen)
98% BW grün, einer türkis, einer rot
einfach schreiben, über preis einigen wir uns schon
also joa grüne sprit kanister... von 1 bis 5 stk 6.90 versand
Morgen Leute bin auffn weg nach Bad kötzting ne Werkstatt ausräumen.... Brauch zufällig jmd 10 oder 20l blechkanister?:-D
heute 4 1/2 stunden alleine geschliffen aba nu kann der lack drauf
nebenbei noch mein audi gewässert weil noch ne undichte stelle war...pfusch im werk!!! aba nu is alles dicht und hoffe er läuft jetzt wieder ohne probleme. donnerstag werde ich ihn zusammen basteln
Nachdem wir genau die gleiche Frage vor fast genau einem Jahr auch schon hatten, hab ich die beiden Threads mal zusammengeführt!
wot? seit wann bist du denn berechtigt
Alles anzeigenHi
Aber erst muss ich unser Auto wieder flott machen.
Habe am Donnerstag neue Kupplung eingebaut.
2 Tage gefahren und auf einmal ließ der Druck am Pedal nach.
Das Ausrücklager hat sich wahrscheinlich gelöst.
Werde Montag das Getriebe erneut Ausbauen und dann werden wir sehen
was da falsch gelaufen ist.
VG
Alex
denke eher das es der nehmerzylinder ist