hallo,
darf ich auch auto seitenblinker als SML am anhänger benutzen?
danke
gruß
hallo,
darf ich auch auto seitenblinker als SML am anhänger benutzen?
danke
gruß
hatte mir für die 5mm schlagzahlen mal nen kunststoff gefräst wo alle hintereinander rein gepasst haben, damit alle in einer reihe sind...
aber das mit dem holz is natürlich auch ne idee... wenn man sieht wie schief und krumm manche FIN eingeschlagen sind, wird einem übel
is das erlaubt mani? gute idee.. danke
muss die FIN auffn rahmen/aufbau oder auf die deichsel?
sofern der lastindex passt kannst du auffn anhänger eigentlich alles nehmen was drauf passt. evtl mit lochkreisadapter.......
wieviel kg denn dann, gerhard?
hallo,
reifengröße brauche ich eine der folgenden,
175/50r13
195/45r13
195/45r14
oder alle andern 13" die nicht größer als 205/50 sind
sowie alle andern 14" die nicht größer als 205/45 sind
gruß peter
hm, ich seh nicht durch, kann es sein das man fürn tandemachser kaum nen PKW reifen nehmen kann? man kommt mit keinem lastenindex hin
die größe die ich wollte haben nen lastenindex von 400-450kg pro rad. brauche aber 500, besser 515kg (wegen dem tüv) die reifen selber tragen ja sowieso viel mehr als angegeben, grade bei den niedrigen geschwindigkeiten
oder gild der angegebene lastenindex für anhänger nicht?
danke euch
hallo manfred,
nein ist es nicht.
ich habe die papiere, das typenschild und die deichsel, es stimmt alles überein. nur wäre es ein neuer aufbau mit 2 achsen und bremse
gruß peter
hallo,
also, wenn ich papiere von einem ungebremsen einachsanhänger habe, könnte ich die papiere dann rein theoretisch für einen auflaufgebremsten tandemachser nehmen wenn die FIN überein stimmt?
der tüv bräuchte doch dann nur 2 neue achsen, auflaufeinrichtung, größe udn gewicht abnehmen, oder sehe ich das falsch?
gruß peter
selbst ist der mann? wo muss die denn sein? wo sollte ich die hin machen?
habe schlagzahlen in 3, 5, 9 und 12mm da... welche größe sollte ich nehmen?
leute, bin ich blöd oder was??????
auf den achsen sind typenschilder
auf der auflaufbremse issn typenschild (schlecht lesbar und gebrochen, gibs iwo nen neues?)
am WW aufbau issn typenschild
aber nirgens steht an dem ding die FIN?!?!? wie kann das sein? die is doch normalerweise iwo rechts, auf der V-deichsel?
habe die deichseln komplett mittn drahtbesen gereinigt, finde aber nirgends ne FIN, bzw auf der V-deichsel steht gar nix
danke euch..........
danke für eure antworten!
interkrenn (georg krenn) maschinen wurden wohl in ottobrunn hergestellt soviel ich gefunden hab.
die maschine ist bj. 87, da werde ich wohl nichts original passendes finden.
andere passende gibts wohl, wird dann mit meiner kurbel aber nicht mehr hin haun, denke ich
hallo,
bei meiner interkrenn ständerbohrmaschine ist der tisch gebrochen (nein mani, nicht beim LK adaptieren )
wer kann mit guss am besten schweißen? oder bekommt man iwo nen neuen tisch?
danke für eure hilfe
gruß peter
hallo mani,
schmidt revolution z.b. machen felgen auf sonderanfertigung. auch eine einzelne!
eine lochkreisänderung z.b. kostet ca. 35euro extra pro felge
gruß peter
hallo agria-ede,
das hast du schön und richtig zusammen gefasst!
zum mischen,
erst das wasser, dann die säure!
Gieße Wasser nie in Säure, sonst geschieht das Ungeheure.
Erst die Säure, dann das Wasser - sind wir alle etwas blasser!
also ich hatte davon noch nix gehört, aber wenn dann hat die max. 2-3% denke ich. alternativ könnte man auch (wenn das fuktioniert) ca. 10%ige phosphorsäure nehmen. arbeitet ähnlich wie salzsäure, nur viel viel schwächer.
die meisten rostumwandler basieren auf phosphor.
respekt! dann wäre ich mit meinen bohren ja noch in der norm
klar sind die erlaubt, wenn eingetragen, außerdem kann man sich ja den passenden Lochkreis in die Trommel bohren lassen, bzw selber bohren
wurde alles schon gemacht von Leuten hier im Forum
verdammt, du bringst mich auf ideen
ne so schnell geht des ned, wird zwar grau bis schwarz aber trotzdem ist da noch was da
kann ich dir gern per video beweisen! habe vor 3 tagen meine deichsel damit erst entrostet... wo noch zink war und die salzsäure drauf kam, war sofort blank. nach dem abwaschen mit wasser ist es innerhalb von 5 min komplett voller "flugrost" gewesen, wo vorher zink war....
Alles anzeigenHallo Thomas
schönes Spielzeug baust Du Dir da
wäre es nicht billiger gewesen den Lochkreis an die Felgen anzupassen, als die Felgen an den Lochkreis?
@Jürgen, so Felgen von Geländewagen haben meist so 700 bis über 900 kg Tragkraft, das dürfte reichen oder?
Gruß Mani
wie willst denn den lochkreis den felgen anpassen? sind lochkreisadapter am anhänger erlaubt?
gruß peter