http://www.sonderpreis-baumarkt.de - z.b. gewebeplanen 2x3m für 1,99, sämtliche farben und lackdosen 3,59, schrauben, muttern, scheiben aller art (vernünftiges 8.8er) das KG für 5 euro usw.... lohnt sich echt
hier noch bilder...
http://www.sonderpreis-baumarkt.de - z.b. gewebeplanen 2x3m für 1,99, sämtliche farben und lackdosen 3,59, schrauben, muttern, scheiben aller art (vernünftiges 8.8er) das KG für 5 euro usw.... lohnt sich echt
hier noch bilder...
super 95 - 1,39€
diesel - 1,42€
war dann noch im sonderpostenbaumarkt und hab da ein paar schnäpchen gemacht, im mediamarkt neues handy und autoradio.......
joa... später gibs noch fotos vom 200er
achso jay, das issn argument.
na dann gute fahrt und viel spass
ich fahre jetzt nach österreich tanken und in passau nen bissel shoppen
audi ebenso, naja fast... da reichts beim a4 den scheinwerfer auszubauen, 4 schrauben im schloßträger und der scheini geht raus
ist aber selbst beim alten a6 c4 schon so, da muss ich auch den linken scheinwerfer ausbauen oder den spritzwasserbehälter..
hab jetzt die tage wieder mal beim golf 2 lampen gewechselt... welch eine freude.. da kannste dich in motorraum rein legen und lampen wechseln.. soooooo viel platz is da
am kommenden Wochenende muss ich meine Frau nach Hamburg und wieder zurück fahren, da wird auch nix aufgestellt...
weiß ja nicht warum sie nach HH muss, aber das lohnt doch nicht so weit zu fahren... da kommste mitter bahn billiger
g-fällt mir
und jay, wie siehts aus?
heute den 200er hinten auf endgültige höhe gebracht, hat lange genug gedauert... dann habe ich die scheinwerfer vom golf auf ralaisschaltung umgebaut (mehr licht ) und, naja.. hier und da bissel rum gefummelt...
ps.
@Mani, heute ging nen päckchen auf reise
dann is ja gut mani...
suche 2 stoßdämpfer, am liebsten grüne alko..., aber auch andere...
habe den anhänger mal aussn winterschlaf geholt und bin nun am grübeln ob ich den innenausbau mit platten usw mache wie geplant oder doch lieber original verkleidung und rückbank rein, was meint ihr??
Meinen Glückwunsch Mani - das Schlimmste hast nun wohl definitiv hinter dir. Jetzt heissts halt nur noch: Net wieder anfangen
naja das schlimmste is gut gesagt... bei vielen festen, treffen usw wo jeder 2. raucht is es immer schwer nicht rückfällig zu werden
hallo, weiß jmd wo ich 50mm ratschen mit drehhaken bekomme? brauche 4 stk.
sind mir ehrlich gesagt zu teuer und zu lange lieferzeit...
gruß peter
top idee alex
so, ich bin wieder im lande
ich fahr jetzt nach münchen, bin morgen abend wieder da.. tschööö
Kaum hatte ich den Twingo Rückwärts in der Garage,
fahren doch glatt 2 Polizisten auf dem Fahrrad vorbei.
VG
Alex
bullen auffn fahrrad