Jepp, nen Link kann ich dir geben - da steht wirklich ALLES drin, was du wissen musst: Klick
Viel Erfolg!
oder etwas genauer: http://www.anhaenger24.de/forum/forumdisplay.php?f=35
Jepp, nen Link kann ich dir geben - da steht wirklich ALLES drin, was du wissen musst: Klick
Viel Erfolg!
oder etwas genauer: http://www.anhaenger24.de/forum/forumdisplay.php?f=35
Dazu fällt mir nur der ein:
Kommt nen Opel Kleinbusfahrer in seine Stammkneipe und bestellt sich nen Wasser, gurkelt es und spuckt's übern Thresen und brüllt "SCHEISS AUDI QUATTRO". Barkeeper kuckt ungläubig und fragt ob was nicht passe, denn 1. trinke er kein Bier und 2. spuckt er sein Wasser gleich wieder aus und dann dieses "Scheiss Audi quattro". - "Nö - Nö... Noch ein Wasser" antwortet der Opel Kleinbusfahrer. Dieses gurgeln + spucken & SCHEISS AUDI QUATTRO-brüllen Spielchen wiederholt sich 6mal, bis der Barkeeper ihn zur Rede stellt: "Wenn du nicht sofort aufhörst hier alles voll-zu-spucken und zu schreien... Guck dir das an wie es hier wieder aussieht, der Thresen schwimmt, der Boden auch. Was soll der Müll eigentlich?". Darauf der Opel Kleinbusfahrer: "Bin heut mit meinem Opel Kleinbus in den Graben gerutscht, deswegen komm ich auch erst so spät, und da ist so nen Kerl mit seinem Audi gekommen und hat gefragt ob er mich rausziehen soll. 'Wenn du's schaffst blaß ich dir einen' war meine Antwort' "
kenn den nen bissel anders, aber sau gut isser trotzdem
war grad mittn kumpel bissel quer treiben... macht verdammt viel spass - wie immer
soo kenn ich den:
Eines Tages geht ein Mann in ein Gasthaus.
Währenddessen murmelt er vor sich hin: "Scheiß Audi-Fahrer! Scheiß Audi-Fahrer!".
Nebenbei spuckt er auch jedes mal auf den Boden. Er setzt sich an einen Tisch. Der Kellner kommt und will die Bestellung aufnehmen. "1 Schnitzel und 1 Bier. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck*.
Der Kellner wundert sich, notiert aber die Wünsche des Gastes. Während der Mann wartet, sagt er immer wieder "Scheiß Audi-Fahrer!"
und spuckt weiter auf den Boden. Die anderen Gäste werden schon unruhig. Das wird so schlimm, dass der Wirt persönlich mit dem Mann spricht: "Also bitte, unterlassen sie das "Scheiß Audi-Fahrer!" und das Herumgespucke; Sie vertreiben mir noch die Gäste!"
"Scheiß Audi-Fahrer, Scheiß-Audi-Fahrer!" *spuck* *spuck*
Der Wirt fragt: "Was ist ihr Problem!?"
Der Mann: "Also, hören Sie zu: Diese Scheiß-Audi-Fahrer!" *spuck*
"Ich fahr heute morgen mit meinem 7,5 Tonner LKW die B 417 entlang, komm ins Schleudern, rutsch in den Straßengraben und bleib stecken.
Absolut keine Chance, dort wieder auszukommen. Scheiß Audi-Fahrer!" *spuck*. "In dem Moment kommt so ein Scheiß Audi-Fahrer daher und fragt mich, ob er mich mit seinem Scheiß Audi Quattro aus dem Graben ziehen soll! Sag ich zu ihm: ANGEBER! Wenn Du das schaffst, dann blas ich dir einen!"
meinst sowas?
an meim Hänger ist der Stecker schon 12 Jahre alt, ich hab aber auch ned diesen Bajonett scheiss dort, sondern ne 13er Multicon, die halten ewig
ja sowas... zum stecken würde reichen, ich dreh den nie.....
bei uns schneits soooooooooo schön und soooooooo viel hab vorhin schon son opel kleinbus aussn graben gezogen... da freut sich das quattro fahrer herz
heißt das, wer immo nur nen B schein hat darf ab 19.1.2013 automatisch gespanne bis 3,5t ziehen, egal wie sich das zusammen setzt?
auto zgg 1500, trailer zgg 2000 = 3500kg - darf man dann fahren???
Stimmt so nicht. Wenn der Anhänger nicht angemeldet ist, wird eine rote Nummer verlangt.
Gruss Ruddi
aus welchem grund??
wir haben schon paar mal, als ich noch keinen trailer hatte, autos zum tüv hin geschleppt, ohne zulassung, ohne nr, ohne roter nr. trotzdem konnt ich ohne probleme oder umstände tüv machen
Ein Fahrzeug muß zugelassen sein, oder ne rote Nummer haben, aber egal auf wen
wieso das? wenn ich die kiste auffn trailer schmeiße, hin fahre und der macht tüv.. der brauch auch keine rote nr
diese scheiß billig stecker nerven mich.. habe in 1 jahr 3 stk - 13 polige stecker gebraucht weil die immer brechen... welcher hersteller außer hella taugt da denn was???
was habtn ihr fürn prob.. wenn mani nicht richtig die ladung sichert, wer dann?!?
so Rampen sind aber für Laien gefährlich, da stirbt das Auto beim ersten Versuch ab, beim zweiten auch wieder und dann wird kräftig Gas gegeben
die Fläche zum bremsen ist aber sehr kurz, und schwupps liegt das Auto mitm Schweller auf der Rampe
was das für Schäden gibt muß ich Dir ja nicht erklären
naja was heißt für laien. wer auto fahren kann sollte da ohne probs hoch kommen. hatte die in standart ausführung ewig in meiner werke, vorwärts, rückwärts, ohne probleme. vorallem sind die viel standfester als wenn du nen auto aufbockst
wegen was Peter? meim rostigen Wagenheber?
wegen deiner riesen karre, der rundumleuchte und dem wig schweißgerät
da wird man ja richtig neidisch mani
Und den hab ich auch, ob ich den nochmal gebrauchen kann?? ich wüsste nicht wofür.
wenn du den nicht brauchst kann ich dir gern meine adresse geben...
dat 1 euro möff zerlegt... motor läuft einwandfrei, also schlachten und mit den teilen ab inne bucht
beim kumpel alte waschmaschine raus und auffn schrott, neue mitgebracht und rein inne wohnung (3. stock ohne aufzug )
und nun suche ich nen pocket quad
naja ich dachte an eine ähnliche verrieglung wie bei ner scherenhebebühne..
hallo, mal ne rein theoretische frage:
autobahn baustelle erlaubt 60km/h.
geblitzt worden mit 130 km/h.
der anhänger hat nur 80km/h zulassung.
werden da "nur" die 70km/h zu schnell angerechnet oder gibs noch eine extra auffn deckel weil nur 80km/h zulassung für anhänger????
gruß peter
ne Schlauchbruchsicherung gibts nicht nur an der Waschmaschine
ja ne aber kann ja sein das die dichtung im zyli kaputt geht und dann lässt er nach
Durch Stabile Radkästen, welche im Fall des Falles automatich die Bremsung einleiten