Ich hab heut einen Schrank fürs Wohnzimmer und ein Regal für die Halle gebaut.
Uuuuund ein, zwei Fotos von der Habebühne gemacht
dat is ja der kracher... und wo sind se
Ich hab heut einen Schrank fürs Wohnzimmer und ein Regal für die Halle gebaut.
Uuuuund ein, zwei Fotos von der Habebühne gemacht
dat is ja der kracher... und wo sind se
warum nicht an den felgen?
mfg.
mani meinte mal, das auto könnte "springen" dadurch verdrehen sich die räder und der spanngurt wird lose
hab heute den corrado geholt.. was soll ich sagen.... neee.. der wird garantiert nicht zerflext. absolut top zustand diese karosse... gezogene radläufe usw... ein traum...........
muss mein anderer corrado halt dran glauben
lol jetzt sind rehe da......
Der Auswurfmechanismus war glaube ich mit ner Schraube gesichert. Mit etwas sanfter Gewalt läßt sich das entfernen. Wenn alles raus ist, kann man mit einem stabilen Schraubendreher den Verriegelungsbolzen nach hinten drücken und den Kugelkopf lösen.
Ich bin danach sogar mal so mit Anhänger rumgefahren. Die Sicherung des Verriegelungsbolzens geschieht unabhängig vom Auswurfhebel mit dem Schloß.
Gruss georg123
genau.. eine schraube... da müsste man also einfach nur nen neuen auswurfhebel haben, oder wie? hmm kann man ja auch selber basteln oder nicht
hmmmm danke für den tipp
System Dr.Dickmann?
Da hab ich auch mal den Auswurfhebel abgebrochen und als Ersatz dann nach langem Suchen günstig (für dreistellig hätte es auch das freundliche Autohaus besorgt) einen identischen Kugelkopf auf ebay gefunden.
Gruss georg123
genau das isses
Freitag und Samstag Nacht ist es oft sogar in Disco Nähe so, das die rumliegen
danke für den tipp
gay.nater.. da muss mal einer drauf kommen
na ma gucken was sich da machen bzw finden lässt
geht klar mani.. is unterwegs
hallo, hab ne defekte abnehmbare AHK der firma PEKA günstig bekommen. da ist mit der verriegelung irgendwas kaputt.
leider finde ich die firma nicht. gibs da irgendwo, irgendwelche ersatzteile???
Hast du doch schon selber geschrieben
hähähä... dann werde ich mal inner nacht auf suche gehen xD
ja ne aber ehrlich.. welcher schrotti hat schon sowas
Bin heute trotz eisiger Temperaturen joggen gegangen.
aNgEbEr
heute schleifen, spachteln, schleifen, spachteln - a6 anhänger
Bei meinem golf 2 anhänger: Auto von einem freund bekommen der nur den Motor haben wollte, Frontblech vom schrott altes strassenschild 25 euro, Deichsel mit stützrad und klemmschellen 120 euro, Material wie kleber stahlstreben und schrauben unterbodenschutz schleifpapier ca 150 euro, Lackierung komplett 250 euro, Gewindefahrwerk und neue lager 150 euro, achse strahlen lassen 40 euro, diverse neue anbauteile wie neu stoßstange und alus mit reifen 300euro, vom schrrotti für den rest vom auto 50 euro bekommen!
Ca.:950 euro hat es mich gekostet wenn er fertig ist!
Grüsse aus Kerstenhausen
wo hast du denn so ein "straßenschild" her bekommen???
hallo, das einfachste und warscheinlich günstigste wäre ein WW fahrgestell mit papiere zu kaufen und da nen aufbau drauf machen... gruß
ebay art nr 221209783143
oder 200912564465
oder nen ersatzrad untern hänger packen...
oder
oder
oder
xD
ende gut, alles gut
hat noch jeemand nen gutes gebrauchtes über?
gruß peter
dat is sau interessant... hängen schon den ganzen abend vor der livecam
Ist der A6-Anhänger überhaupt fertig geworden? Fotos habe ich nicht gesehen!
der wird aktuell grad fertig geschliffen und anschließend grundiert.. dann geht er ab zum tüv.... fotos im "fertigen" zustand gibs die tage
@levin, machen wir per PN
so im etwa werde ich die seiten/heck formen.. man beachte die heckscheibe, wird durchgängig gemacht
und dann im kofferraum ein ausziehbarer grill.. evtl gas (wie issn das da mittn tüv?)