Ok dann muss ich den Hänger wohl etwas ablasten. Stört aber weniger da ich nur 2 Motorräder drauf stelle. Aber wenn ich eine ASK verbauen will, was sollte ich dann nehmen ?
Winterhoff ???
Beiträge von Harley
-
-
Ok vielen Dank. Versuche es morgen mal. Hoffe die Dinger gehen ohne Wutanfall raus.
-
Vielen Dank für die Antworten. Muss aber nochmal nerven Da kein Sechskant oben ist nehme ich an die werden raus geschlagen oder ?
Die Buchsen zuerst raus oder bekomme ich die nur raus wenn die Nippel ab sind ? -
Hi,
bin grade dabei meine PAV/SR2.0/l zu überholen. Zugstange,Stoßdämpfer usw habe ich ja hier im Shop gefunden. Aber wo bekomme ich die beiden Schmiernippel oben auf der Deichsel her ????? -
Dachte ich brauche die beim TÜV um die 100er Zulassung zu bekommen.
-
Hallo,
habe mir vor 2 Wochen einen 2t Hänger mit Peitz Achsen EBD 10U achen und Peitz Deichsel PAV/SR2.0/l
gekauft. Bin Laie und das ist alles Neuland für mich. Habe hier schon ein paar nützliche Tipps bekommen.
Nun zu meiner Frage, Möchte den Hänger auf 100 km/h zulassen und brauche dafür ja ne Schlingerkupplung. Welche würde passen und was würden die Profis raten ?
Gruß Frank