Manchmal hilft etwas Information;)
einfach im ersten post schonmal mitteilen warum wieso weshalb..und man wird besser verstanden.
grüße benni
Manchmal hilft etwas Information;)
einfach im ersten post schonmal mitteilen warum wieso weshalb..und man wird besser verstanden.
grüße benni
Moin.
und ruhig das Thema wärme nicht vergessen,
das hilft wunder.
grüße benni
Warum hast du keine bordwanderhöhung dazu gekauft?
ist doch problemlos mit hochplane kombinierbar.
grüße benni
ZitatAber beladen das Stützrad hart runter ist, nunja, nicht gerade materialschonend.
Unbeladen hast Du recht.
aufpassen, das stützrad wird hochgekurbelt damit die vordere achse in der Luft ist.
ZitatEs ist schon schwierig, zu entscheiden
quark, entweder ganz oder garnicht.
wer viel laden möchte sollte sich und vorallem anderen die Sicherheit einer Bremse gönnen.
grüße benni
Na bilder wollen wir aber noch sehen:)
die gewählte Größe find ich top,
wollte ich auch erst drauf wechseln.
ich tippe mal auf Tandem?
grüße benni
ZitatBei zwei 400kg-Achsen eher weniger
dann würde er eben vielleicht weicher federn.
Dann nimmt man halt nen fiat 500...das original;)
Moin.
für mich hat das ganze auch keinen Vorteil.
die Achsen werden auch nicht so weich sein das es vorteile hat...also ich bleibe dabei "Blödsinn".
eigentlich nur zum überladen gebaut...
grüße benni
Moin.
@Dieter.
von dem anhänger darfst du gern mehr zeigen.
find den von den gewichten genial und auch optisch macht er nen stabilen und hübschen Eindruck.
ich würde wohl nur keine meiner Fahrzeuge da drauf bringen...na gut, vielleicht mit 8m rampen;)
grüße benni
Moin.
hast dich quasi top integriert in unsere anhänger Selbsthilfegruppe;)
sieht doch gut aus der kleine.
und robust wirkt er auch.
die idee mit den gummis an der klappe ist gut,
für deine seile an dem Klappen wirst du wohl bohren müssen, guck mal bei saris die haben das.
grüße benni
Ist ja nur dein führerschein, nech;)
Den machst du einmal voll mit sand und der ist durch;)
Ohne Bilder glauben wir garnix
Weil da keiner mehr hin will
ne sorry habs übersehen...
ich hab die meisten änderungen ignoriert,
ich verkauf da nix mehr,entweder ebay Kleinanzeigen oder gleich in dem müll:)
Den saris gibts noch auch in 150cm breite.
ob dann kippbar weiß ich nicht.
grüße benni
Es gibt keine einstellgebühr mehr;)
darum steigt die Provision immer weiter....
moin,
ärgerlich...aber das ist der nachtteil wenn das zugfahrzeg mehr kann als der anhänger.
warum nimmst nicht was größeres was zum zugfahrzeug passt?
grüße benni
Ähm,
worauf willst du hinaus?
hast also keinen der beiden?
dann ist die frage für mich über...
Dann guck doch mal was für Achsen verbaut sind ?!
Zitat...hmmm bist du sicher mit ET0? Die 13-Zöller haben auch meist ET30...
mh stimmt, da hab ich vorhin geträumt...
optisch sieht die aber nicht viel anders aus;)