Schon Felgen ausgesucht?
Beiträge von OmegaBenni
-
-
Aber nur wenn dich das abziehen nix kostet;)
Manchmal ist man halt froh wenn das Zeug vom Hof ist. -
Zitat
. er überlegt und überlegt und überlegt und.............ups ist er vorbei
so gehts mir auch manchmal
Ja das geht dann so schnell...ups...
Ich will das Beispiel hier jetzt nicht kaputt reden,
Ist halt ein allgemeines Problem.Und Mani hat recht, die navi ansagen verunsichern viele,
Viele fahren nur nach Ansage, die Anzeige wird ignoriert.Grüße benni
-
Leider sind es nur sehr wenige die dann merken das rechts frei ist....
-
Schade das es zur Thematik keine Bilder gibt...
Grüße benni
-
Das ist leider immer wieder so ein Kampf...
Musste ich die letzte Woche wieder öfter feststellen.Man überlegt sehr sehr häufig einfach auf der rechten Spur vorbei zu rollen.
Nervt immer zwei spuren nach links, und wieder zwei nach rechts...
-
Besser wäre die AE zu unterfüttern.
Grüße benni
-
bei uns nehmen sie die auch komplett,
kostet krasse 50cent;) -
Zitat
Die meisten werden jetzt sagen: " da hätte ich aber lieber noch 100 oder 200 drauf gelegt....!" Klar besser geht immer. Ich denke mal es ist wie beim Auto.. man kann einen Dacia, VW oder Mercedes kauften. Letzten endes ist primär wichtig das sie mich von a nach b bringen.
unterm strich muss man immer das, für einen selbst passende aussuchen.
mehr geht immer, aber man muss nicht immer übertreiben.viel spaß damit,
grüße benni -
Mh, was habe ich heute gemacht,
Musste leider wieder nachhause, Urlaub vorbei.
Wir hatten mal wieder unsere paar Sachen gepackt und sind nach Nordholland abgehauen.
War eine super Idee, wir hatten Traumwetter und zuhause...naja...Sind noch beim auspacken, also nur zwei, drei Schnappschüsse..
IMAG0356.jpgIMAG0358.jpgIMAG0364.jpgIMAG0361.jpgGrüße an alle, bin wieder da, benni
-
Der Pickup ist mal echt geil.
Hatte ich als Kind bestimmt auch in klein
Irgendwie erinner ich mich da dran.Grüße benni
-
Schön wenn er nicht nur mir gefällt

Kenne das Model Jonas, Leider keine schöne Farbe...
.Muss auch erst Platz schaffen.
IMAG0150.jpgGrüße
-
Zitat
. Hey, das Auto sieht SO gepflegt aus, das gehört unter der Plane transportiert!!
(Die AHL vom Zugfahrzeug wurde auch MAXIMAL ausgenutzt, oder!?)
Wäre cool, ist hier aber schwer zu bekommen;)
Ausgenutzt? Mh...Ja, sagen wir ausgenutzt

Zieht der aber völlig entspannt.Zitat. Schöne Arbeit, Kompliment. Danke, dass wir Dich ein Stück weit begleiten durften.
Danke, und gerne doch.
Waren ja nur ein paar Ausschnitte, der Zaun usw sind auch aus meinen Fingern gekommen;)Grüße benni
-
Moin
Gestern noch ein bischen was in die Fugen gefegt, Pflaster ist fertig...Und was macht man Mittwoch früh vor der Schicht bei Regen, Klar, das Auto endlich nachhause holen.
IMAG0354.jpgIMAG0352.jpgIMAG0351.jpg
Der tpv funktioniert wirklich sehr gut, ist nicht so schön wie Jonas sein ansems, Aber man kann nicht alles haben.
Vor knapp einem Jahr hab ich den Omega mit dem böckmann tieflader gefahren, da hab ich immer Probleme gehabt mit dem langen Überhang vom Auto.Grüße benni
PS. Fluidfilm kennt der Kollege auch sehr gut;)
-
Hängt auch von der Verwendung ab,
Möbel fahre ich selten, und wenn passe ich auf
Eine flachplane gibt's beim ortsansässigen planenmacher für locker unter 200€;)
Für mich liegen die Vorteile auf der Hand, versenkte klappösen nerven mich aus länger Erfahrung mehr, den Dreck rauspoppel'n nervt tierisch.Grüße benni
-
Aber nur das mit dem hochladen des Bildes...
-
Also meiner hat pro Seite 4 zurhaken, damit habe ich bisher alles fest bekommen.
Sicherlich gibt es schönere Haken, Aber sie erfüllen ihren Zweck.Das sind dann die Kleinigkeiten die diese +-200€ ausmachen;)
Von dem gesparten kauf ich mir eine flachplane
-
Du hast die Vorteile der 13Zoll genannt, das reicht eigentlich;)
Grüße benni
-
Wähle doch bitte einfach mal die Desktopversion der Seite.
Ich mache auch alles zu 98% übers Handy, und das funktioniert sogar
Grüße benni
-
Dies ist mein Händler des Vertrauens, einige Freunde haben da auch schon gekauft und sind begeistert.
Er hat öfter solche Angebote und ich finde die Eduard Anhänger sehr stabil und empfehlenswert.Das mit dem Kipper kann ich so unterstreichen, Klar ist es toll kippen zu können, Aber gerade in der Gewichtsklasse kostet das mächtig nutzlast.
Grüße benni