Jeder wie er mag
Beiträge von OmegaBenni
-
-
Ich war ja früher auch skeptisch und abgeneigt bei dachboxen, mittlerweile recht überzeugt, besonders bei der Nutzung von vielleicht 10x im Jahr.
Unterm Strich für mich praktischer und günstiger als ein extra Anhänger dafür
-
Der ist echt schmerzfrei. Geil
Erinnert mich etwas an unseren damaligen LT mit Nachläufer, nur das der für sowas gemacht war....
-
Zitat
Dachbox ist uncool, größeres Auto Blödsinn
In beiden Fällen bin ich ausnahmsweise mal anderer Meinung
-
danke,
Muss zugeben war jetzt auch zu faul zum suchen.
Ist sicher eine interessante Messe
-
hey jens,
Gutes thema,ich hatte ja die gleiche Blechbox wie du, und habe sie kürzlich genervt abgebaut als mal wieder alle Bordwände runter mussten.
Ich hätte am liebsten was unterm Anhänger.
Gruß Benni
-
mani,
Was läuft da diesmal für eine Messe?
Bei dir in München oder wo steckst Du?
Gruß Benni
-
Hat meine Frau geholt
-
Meins müsste ich nur noch auspacken
-
Facherscheibe
-
Bist aber auch immer so empfindlich
-
-
Bein hoch auf der Couch
-
Bin ich froh das ich Platz auf dem Hof usw habe...
-
Du meinst den "humbi "?
Wie gesagt mir ist es recht egal
-
Wenn du den "neu bauen willst", dann hättest du lieber für 150€ eine neue ungebremste Achse kaufen sollen
Und dem Rest passend dazu.
Ich hoffe du hast bei dem Plan nicht mehr als 50€ ausgegeben?!
Mach mal vernünftige Bilder von dem Teil?
Gruß benni
-
Moin.
Das denke ich, man kann das irgendwie hinbasteln, aber es bleibt eine Bastellösung.
Dann lieber etwas größer werden.
Wenn es ein Tieflader bleibt mit 250x130cm, da gibt es ja riesige Auswahl.
Gruß benni
-
Zitat
Allein aus diesem Grunde finde ich das 14 Tage Park Gesetz völligen Schwachsinn!
Mal ehrlich, wo wird das denn ernsthaft kontrolliert?
Mir persönlich ist es im Normalfall recht egal was die Leute machen, verstehe solche gesetzte aber auch, viele sind da auch völlig gleichgültig anderen Leuten gegenüber.
Ich zb Gabe Pech, wohne an der Hauptdurchgangsstraße im Ort, muss mir also Gedanken machen wie ich alle meine Fahrzeuge und Anhänger unter bringe.
Habe extra noch eine zweite Zufahrt geschaffen.
200m weiter ist ein Neubaugebiet da macht sich keiner Gedanken da es genug Flächen gibt.
Da wird der 750kg Hüpfer eben auf der Grünfläche an einen Baum gekettet, das ganze Jahr
Gruß benni
-
Moin.
Geht es dir um die rostigen Schwingen oder passt die Position der selbigen nicht mehr?
Den rost kann du theoretisch einfach abschleifen und danach wieder neu streichen.
Aber wenn ich den Boden vom Anhänger so sehe ist das nicht dein einziges Problem?!
Gruß benni
-
Meiner steht direkt vorm Schlafzimmerfenster
Ladung aktuell : zehn Zentimeter Schnee
Er wird es überleben, alu und verzinkter Stahl...
Moderation von Jonas "v8.lover": Die Garagen-posts habe ich in den Spam-thread verschoben. Hier bitte nur weiter, wenn ihr / wie ihr eure Anhänger "winterfit" macht. Danke.