Oh oh.
Haben schon alle einen Lagerkoller?
Oh oh.
Haben schon alle einen Lagerkoller?
Schick ![]()
Sowas würde mir auch gut gefallen.
Gruß benni
Alles anzeigenWieviel Zeit hast du dir genommen?
War dir das Schreiben der fünf Buchstaben von "Jurte" zur Suche bei Guugel zu mühselig ?
Analog zu Manis Spruch:
"Es ist schwer zu wissen, dass man keine Ahnung hat. Denn wenn man wüsste, dass man von einer Sache keine Ahnung hat, wüsste man auch, was man lernen muss, um nicht länger ahnungslos zu sein."
muss ich sagen:
Es ist schwer zu suchen, wenn man keine exakte Ahnung hat, wonach man suchen soll. Denn wenn man wüsste, wonach man wo exakt suchen muss, wüsste man auch, was man wo suchen muss, um nicht länger ahnungslos zu sein."
Ja ja...
Chapeau ![]()
Danke Jay.
Bildungslücke geschlossen
Zitat
Ich bin mir sicher, dass sich in eurem Forum bereits Antworten auf meine Fragen finden. Ich stöbere aber schon eine ganze Weile und hab leider noch keine eindeutigen Antworten finden können
Wieviel Zeit hast du dir genommen?
Mehr Zeit zum suchen, oder mehr zum schreiben des ersten Beitrags?
Gruß benni
PS.
Was ist das?
Zitateine Jurte
Ok, wenn das bei Euch so ist, würde vielleicht noch das Pflegepersonal aus den Krankenhäusern abziehen, und beim Blitzen zu helfen, ist in der Zeit von Corona wohl das wichtigste............
Wo war jetzt das Problem?
Ich glaube in den nächsten Wochen bekommen wir hier ein Problem, alle bekommen schlechte Laune, und suchen irgendwo ein Problem.
Sollen wir jetzt alles auf Null drehen, und auf den Straßen herrscht volle Anarchie?
Gruß benni
Ich habe heute endlich an einem alten Anhänger den 7-poligen Stecker gegen einen 15-poligen getauscht
15 pol? Bilder?
Ich habe heute meine Hecke fertig geschnitten.
In den baumarkt muss ich aktuell nicht. Ich habe noch soviel Restaufgaben, da bin ich bis Juni versorgt...
Gruß benni
Das stimmt.
Aber besonders in dem Fall hat der Anhänger mit dem zugfahrzeug wirklich leichtes Spiel.
Zumal das, optisch, alles nur niedergezurt ist?!
Was mich nur erstaunt, eigentlich merkt man negative Stützlast.
Also ich merke das schon...
Gruß benni
Die Box gefällt mir sehr gut ![]()
Gruß benni
ZitatWas ist benni sein Prob
Die Unvernunft vieler Leute ![]()
Um mehr geht es mir nicht.
Gruß benni
PS. Natürlich habe ich genug zu tun.
Um Beschäftigung mache ich mir allerdings, mit einem 6 jährigen zuhause, keine Sorgen ![]()
Welche leuchten hast du da jetzt verbaut?
Gibt's da einen link?
Gruß benni
Richtig, darum verbrennt hier aktuell jeden Tag ein anderer trottel sein nasses Zeug ![]()
Super bei schönem Wetter wo man mal draußen sitzen kann...
Gruß benni
Ist so aber nicht zulässig ![]()
Hinten wären die klasse, aber vorn echt hell ![]()
Tust du uns den Gefallen trotzdem?
Kann man aber auf dem Bild schlecht erkennen ![]()
Ich finds aber Schick
Gut. In dem Fall haben beide recht ![]()
Wirkt irgendwie gut ![]()
Ok, vielleicht unglücklich formuliert und falsch verstanden - da war ich dann nicht der Einzigste
Mit den Gruppen gebe ich Dir recht, z.T. ohne Problembewusstsein!
Ich denke jetzt haben wir uns verstanden? ![]()
PS. Aber eins kann ich mir nicht verkneifen, das "einzigste" gibt es nicht.
Einzig ist ganz allein, noch weniger ist Null, also nix ![]()
Weiß gar nicht warum sich das so durchgesetzt hat im Sprachgebrauch
sorry