Was sagt der Händler?
Beiträge von OmegaBenni
-
-
Arnech8788 20 Stück
OmegaBenni 10 Stück
Hab mal eine Liste angefangen
-
frag mich nicht wie die das machen, aber es geht
Die sind einfach nie zur europäischen Gemeinschaft beigetreten
-
Für mich zeigen diese Fragen ganz eindeutig, dass folgende Führerscheinregelung für die Zukunft die einzig wahre ist:
B: PKW, kein Anhänger
C: LKW, kein Anhänger (eventuell zwingend mit E gekoppelt)
E: Anhänger
Hab ich schon oft gesagt.
B komplett ohne anhänger, fertig.
Die Leute kommen mit den bis 750Kg geht immer, und ansonsten zusammen nur 3,5t nicht klar.
Ergibt auch keinen Sinn.
Warum darf ich mit dem ungebremsten die 3,5t überschreiten, und wenn ich eine bremse habe nicht
Gruß Benni
-
ganz schön viel weiß...
Der Zafira Life würde mir gefallen, passt nur nicht in meinen Geldbeutel
Da
Mit Astra G, Zafira A und Vectra A gehts ja, nur wenn es nal nen Zafira B oder C gäbe wäre es eng...
C und klasse b kannst du mit gebremsten Anhänger vergessen, als ich den gekauft habe, habe ich BE gemacht.
Gruß Benni
-
Je besser der Anhänger für die jeweilige Aufgabe optimiert worden ist, z.B. Autotransporte, umso schlechter ist er für alle anderen Transportaufgaben geeignet
Das bringt es sehr gut auf den Punkt.
Für meine tiefergelegten Hobbythemen hole ich mir mal für 40€ am Tag den passenden Anhänger.
Gruß Benni
-
Der Tema ist definitiv kein schlechter Anhänger.
Und zum Fahrzeugtransport sicher angenehmer, wenn ich allerdings, so wie ich, eher Baumaterialien, schüttgut und mal eine Fahrzeug transportiere, dann ist der Eduard eher auf der robusteren Seite des Lebens.
Gruß Benni
-
Komische Konstruktion.
Das ist dir vorher nicht aufgefallen?
Gruß Benni
-
Wie kommst auf die Idee?
Nene, da is scho mei eigene Werbung drauf
Vielleicht deshalb
ERGO
ich hab meine einfach mit der Sprühdose beschriftet, sieht man hier beim hintersten Gurt
Klar geht das, aber die sind preislich schon interessant.
Gruß Benni
-
Mal noch eine Frage. Hab ihr euch die Preise in Holland und Belgien für die Anhänger angeguckt. Lohnt sich ein Kauf im Ausland oder direkt beim Hersteller?
Wenn ich Zeit und Aufwand rechne, lohnt sich der Weg nicht
Ein sehr guter Händler für Eduard ist Beckers Anhänger in Staßfurt.
ZitatAber ich hab gesehen das die Autos immer schwerer werden. Vielleicht dann doch die 3t Version
Dir bleiben 2t Nutzlast, mindestens, das reicht eigentlich dicke hin.
Zusätzlich weiß ich nicht wie gut sich so ein t4 mir drei Tonnen am haken fahren soll.
Gruß Benni
-
Zitat
Und würdet ihr 13 oder 10 Zoll Bereifung bevorzugen. Mit dem Hintergedanke das die kleiner Räder einen nicht so steilen rampenwinkel zulassen und besser ist um ein Auto zu verladen
Vom Fahren definitiv 13zoll, die Höhe ist natürlich mit dem 10ern praktischer.
Erzähl uns mal bitte was du für ein zugfahrzeug und Führerschein hast.
Zitatund einen 1,7 Tonnen Bagger und einen kompaktradlader 1,3t durch die Gegend fahren will und ab und zu wegen meinem Hobby auch ein Auto
Von was für Autos, und wie häufig reden wir?
Gruß Benni
-
Wärst dieses Jahr mal besser beim Treffen gewesen.
Stimmt. Ich verpasse echt zu viel
-
Grad mal auf die schnelle Geschaut:
Scheinbar musst du doch wohl mal nach Braunschweig fahren
Wenn die denn in Braunschweig überhaupt so richtig was haben, der Händler bietet überall an...
Ein paar Minuten /Stunden Fahrt stört mich nicht. Spare ich die liefergebühr...
Hab ja einen Anhänger
Ich war zwar bei der Beschaffung nicht beteiligt, aber ich meine wir haben direkt beim Hersteller gekauft.
Da ich aber nicht mal mehr weiß ob Layher oder Plettac bin ich wohl keine große Hilfe
Alles gut
-
Jens macht doch kein Allianz
-
Ansonsten sagt OmegaBenni da aber direkt auch was zu.
Ich, wieso?
Erstmal willkommen im forum.
Mit einem Eduard machst du definitiv nichts falsch.du wirst hier so einige zufriedene Nutzer finden.
Ich bin nah dran an deiner Wahl, ein 2,7t Eduard allerdings mit 3,3x1,8m aber sonst genau wie von dir beschrieben, für mich der perfekte Anhänger.
Gruß Benni
-
Da gibt's genauso seltsame Händler
Ich habe auf Erfahrungen gehofft....
-
Sicher wissen tu ichs net… aber der Gurt is 8m lang. Falls du merkst was ich sagen will
bei mir wiederholt sich der Aufdruck immer wieder!
Die Ratsche is unbedruckt!!!
Bilder
-
Eigentlich zwischen regler und Batterie.
Der regler wird aber sicher auch noch mal eine Sicherung haben.
Gruß Benni
-
Meine Adresse hast du ja noch Jens.
ZitatWenn ich jetzt böse wäre, würde ich sagen, für jeden den ich persönlich schon kennengelernt habe
...
Klingt nach Selbstabholung
Danke
-
Ist zwar auch nicht gerade die feine Art von mir
Aber genau richtig.
Jede Mutter und jeder Vater im Ort wird es dir danken.
Gruß Benni