Drei-Wetter-Taft
Der Anhänger hält
Gruß Benni
Drei-Wetter-Taft
Der Anhänger hält
Gruß Benni
Hast schon Recht, da sind die Begriffe irgendwie durcheinander gekommen.
Wohl auch weil es ähnliche Inhalte in zwei Themen gab.
ET ausmessen?😜
Eine passende Latte an die Felgeninnenseite und das Maß bis Anschraubfläche messen.
Und dann Felgenbreite in Millimeter 114,3?
ET 0 wäre genau die Hälfte .
(Aber Achtung, die breite der Felge ist eigentlich die Maulweite, es wäre also sinnvoll die Felgenbreite auch zu messen)
Gruß Benni
Eine billige krimpzange kostet 20€,
das ist es definitiv wert
Gruß Benni
Mit der Wasserpumpenzange und dann mit Heissluftfön verlötet
Jetzt bin ich enttäuscht 🙈
Ich sag nix...
Richtig, reichlich Rostlöser.
Und vorm lösen nochmal etwas Richtung fest, und dann lösen.
Gruß Benni
Willkommen bei den Anhänger-Anhängern.
Gruß Benni
Diese eine Frage muss man sich in Deutschland merken:
"Wo steht das?"
Gruß Benni
Genau, und der Punkt an dem der "Spanngurt" eingehängt ist, ist auch perfekt 🤦
Am Ende bleibt es ein Einachser, da ist eine leichte schrägstellung nur optischer natur 🥳
Schönes Gespann
Gruß Benni
Ich dachte nicht an einen angehängten Nachläufer, sondern an einen durch die Ladung gezogenen.
So wie beim Langholztransporten.
Die einzige Verbindung zwischen Zugfahrzeug und Anhänger sind Licht und Strom Leitungen.
Nein die haben eine Deichsel,
Wir hatten so ein gespann in der Zimmerei.
Gerhard hat schon Recht, durch die zwei Ebenen ist da viel geknirsche drin.
Gruß Benni
Ich möchte über solche Situationen nicht urteilen, denn ich war nicht dabei, somit kenne ich nur eine Perspektive der Story.
Gruß Benni
Dieses Amt ist sowieso absolut sinnfrei.
Die dürfen gar nichts außer prüfen.
Und am Ende stecken sowieso viel zu viele Politiker, die im übrigen extra ein hohes Gehalt bekommen damit sie sich nicht wirtschaftlich abhängig machen, in den Gehaltslisten der Energieversorger.
Im übrigen wurde der Atomausstieg durch die CDU/Merkel-Regierung entschieden 😉
Ist die gleiche Regierung die über viele Jahrzehnte die hohen Energiepreise toleriert hat, bzw. eben wieder selbst davon profitiert hat.
(Leute wie Merz, Söder etc. müssen ja ihr Vermögen irgendwie aufbauen, und da sie eben Handwerklich etc. Nichts können, und ehrliche Arbeit sowieso nicht zu Reichtum führt, halten sie halt alle Aktien und/oder Gute Posten bei den Energieversorgern.
Diese Leute haben im übrigen aus der selben Profitgier über viele Jahrzehnte den Ausbau von Solar- und Windenergie verhindert.
(Weiß noch jemand welches Land im Bereich Solartechnologie mal führend war?)
Aber ist ja blöd, da kann man ja nicht mit "Energieträgern" spekulieren, weil der Wind und die Sonne niemanden gehören 🤷♂️
(Selbstverständlich gehören Öl, Gas und Kohle auch der Allgemeinheit, aber so einfach ist das natürlich nicht 🤣
Gruß Benni
Bei den Strompreisen verarschen sie uns so oder so....
Das ich die originalen Abmaße oben geschrieben habe hast du aber gesehen? Oder?
Da braucht man hier also nicht mehr mutmaßen 🤦
Gruß Benni