Beiträge von MB

Hallo Zusammen,
    ich habe 5-6 Anläufe genommen, jedoch rührt sich nichts.
    Sollte jemand einen Geheimtipp kennen, gerade Anhänger mit Luftfederung, mich bitte wissen lassen.
    Ich werde jetzt meinen 2 Jahre "alten" Anhänger verkaufen, da ich mich die Plätze darüber ärgere.

Grüsse
    Michael

Hallo Zusammen, wir haben einen Anhänger von Moetefindt gekauft, sind jedoch mit dem Service sehr unzufrieden.
    Wir waren zwecks einer Reparatur um 15Uhr angemeldet.
    Ich habe mir auf dem Hof von www.Moetefindt.de eine Schraube in den Reifen gefahren. Ich stellte fest, dass der ganze Hof mit Schrauben überseht war. Einsicht gab es nicht und vom Geschäftsinhaber wurde ich sogar noch beböbelt, wieso ich überhaupt komme, wieso ich den Kundenparkplatz befahre und überhaupt.
    Eine ganze Tüte habe ich zusammen gesammelt !!!! :mad: :mad: :mad:
    Herr Moetefindt wollte mit einem Reifenflicken abspeisen und nebenan gebe es einen Reifenladen, die würden Reifen "flicken".
    Nur auch hier wußte der Geschäftsinhaber nicht, dass man Hochgeschwindigsreifen nicht einfach flicken kann. So ein Reifenschaden kann tötlich enden. 8o
    Wir klagen jetzt gegen Moetefindt via Anwalt und Rechtsschutzversicherung.
    Nie wieder werden wir einen Anhänger dort kaufen.
    Weitere Empfehlungen haben wir gestoppt.

Noch nie wurde ich so miserabel abgespeist, als Kunden beschimpft, wie dort in diesem Laden, obwohl wir schon 4 !! Anhänger dort gekauft haben.

ps. bei 2 Anhänger haben die Reifen so stark vibriert, dass hier das ganze Auto gezittert hat, 5 x mußten wir zur Nachuntersuchung, 1 x waren die Bremsen defekt, 1 x Reifenschaden auf dem Hof von Moetefindt direkt auf dem Hof.

Ich bin jetzt auf der Suche, nach einem neuen Anhängerlieferanten, welcher Anhänger auf Maß fertigen kann. Hat jemand einen Tipp aus Norddeutschland?

Sollte es was neues geben, werde ich berichten.

Grüsse aus Meckelfeld
    Michael