Beiträge von Husband

:D:D:DDu mich auch:D:D:D

Mit deiner Leichtbauplatte:biggrins: solange du mich nicht Dedlef nennst:D

:confused::confused::confused::confused:...........hab ich da wieder was verwechselt Günter :biggrins: :confused::confused::confused::confused:

Gehrintrainig........Gehirntraining ..................Oooooooooooooooooooohmmmmmmmmmmmmm

Rüdiger ........Rüdiger..............Rüdiger.........Oooooooooooooooooooooohm

ja gut, aber das Thema Beleuchtung war Anfang in den 80´ger auch so ein Thema.PKW nachts mit Parkleuchte beleuchten oder nicht beleuchten.

Bei einem PKW machst du Nachst ja auch keine Parkleuchte an :wonder:

Hallo Mani,

also doch :cool:

Muss ich denn jetzt eine Parkwarntafel anbringen :confused:

Auszug von Mani´s Text:

Fahrzeuge, die ohne Schwierigkeiten von der Fahrbahn entfernt werden können, wie Krafträder, Fahrräder mit Hilfsmotor, Fahrräder, Krankenfahrstühle, einachsige Zugmaschinen, einachsige Anhänger, Handfahrzeuge oder unbespannte Fuhrwerke dürfen bei Dunkelheit dort nicht unbeleuchtet stehen gelassen werden.

Nach diesem Text bin ich der Mienung : JA

Zur Moped-Befestigung habe ich keine Tips, aber da gibts hier mehrere
    Experte. .... Wo bleibt Rüdiger?:biggrins:

................geht auch´n Uwe ;)

Hallo Achim,

ein herzlich Willkommen auch von mir :]

Nun zu deiner Frage:Moppedverladen!

Eine Motorradschiene benötigst du nicht unbedingt !

Zum Mopped verladen ist eine Wippe sehr gut geeignet, wenn du sie überwiegen allein auf den Anhänger lädst.

Vorne mir der Wippe sichern und für hinten solltest du nur schauen, dass das Mopped nicht wandern kann (z.b.bei Bodenwellen) Da könntest du eine kurz Schiene verwenden, sie ist aber nicht zwingen nötig, ist eigentlich nur für das ruhige Gewissen :D

P.s.: WICHTIG: Du musst das Motorrad auf jedenfall noch mit Zurrgurten zusätzlich sichert !

........sicher hab ich bei diesem Unternehmen auch die Gurte im 10´er Pack gesehen, aber aber aber...........bezahlen und dann nicht bekommen, macht 85,- Euro in den Wind geschrieben.
    Aber darüber hatte ich euch auch Infomiert :shocked:

Da Zahl ich lieber 10 € + Versand und habe sie in der Hand!

Hallölle zusammen,

bin beim stöbern, für Anhänherbeleuchtung, bin ich durch Zufall auf folgendes gestoßen:

[FONT=Arial,Helvetica,Geneva,Sans-serif,sans-serif][SIZE=-1]„Zur Kennzeichnung nach § 17 Abs. 4 Satz 2 und 3 von Fahrzeugen und Anhängern,
    die innerhalb geschlossener Ortschaften auf der Fahrbahn halten,
    können nach StVO §43 Absatz 4 amtlich geprüfte Parkwarntafeln
    verwendet werden.“

Quelle: http://www.gefahrgutshop.de/html/body_parkwarntafel.html

Meine Frage an euch: Muss ich jetzt , wenn ich meinen Anhänger, innerhalb geschlossener Ortschaften abstelle,mit diese(r)n Warntafel(n) ausstatten?

[/SIZE][/FONT]

Hallo,

habe ausversehen 10 Spanngurten zuviel bestellt 8o

Daher biete ich euch folgende Spanngurte an:

Die Spanngurte sind zweiteilig, haben 4000 daN, die Farbe ist orange, Länge 8 m , Bandbreite50 mm , sind mit Ratsche und Spitzhaken

10 € pro Stück + Versand (muss schauen wie teuer)